Cara Delevingne & Paris Jackson: Was läuft da wirklich zwischen den beiden?

Es scheint so, als wären die It-Girls mehr als nur gute Freundinnen

Cara Delevingne, 25, und Paris Jackson, 19, sollen ein Paar sein. Denn die beiden wurden vergangene Woche händchenhaltend in London gesichtet und heizen somit die die Gerüchte um eine vermeintliche Liebesbeziehung ordentlich an.

Sind Cara Delevingne und Paris Jackson mehr als nur gute Freunde?

Denn die beiden Hollywood-Sternchen tun wenig dafür, den Gerüchten um eine Liebesbeziehung den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, wurden die zwei jungen Frauen vergangene Woche bei einer Vielzahl gemeinsamer nächtlicher Ausflüge in London gesichtet.

Jetzt tauchten recht eindeutige Bilder auf. Sie zeigen die Tochter von Popikone Michael Jackson und das Model morgens um halb sechs Hand in Hand bei der Rückkehr in Paris' Hotel nach dem Besuch eines Londoner Clubs. Um nicht erkannt zu werden, verstecken sie sich unter tief ins Gesicht gezogenen Mützen und Kapuzen.

Gerüchte, dass Cara und Paris mehr als gute Freundinnen sind, kursieren bereits seit Dezember 2017. Damals verließen sie gemeinsam ein Burberry-Event durch den Notausgang.

 

Paris Jackson und Cara Delevingne gemeinsam bei der London Fashion Week

Kennen sollen sich die beiden It-Girls seit den MTV Movie Awards 2017. Seitdem hätten sie immer mehr Zeit miteinander verbracht. Auch bei gemeinsamen Besuchen der Londoner Fashion Week im Februar sollen die beiden sehr vertraut gewirkt haben.

 

Embed from Getty Images

 

Während Cara Delevingne offen bisexuell lebt und bereits mit mehreren Frauen liiert war - ihre letzte Freundin war die Sängerin St. Vincent alias Annie Clark - war Paris Jackson bislang nur in Beziehungen mit Männern. Zuletzt trennte sich die 19-Jährige von Musiker Michael Snoody.

Glaubst du, dass Paris und Cara ein Paar sind? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

 

Glaubst du, dass Paris und Cara ein Paar sind?

%
0
%
0