Cara Delevingne: Was läuft da mit dieser Sängerin?

"Es ist alles sehr locker und macht einfach Spaß"

06.09.2020 11:52 Uhr

Nach dem Liebes-Aus mit Schauspielerin Ashley Benson, 30, steckt Cara Delevingne, 28, offenbar schon in einer neuen Liason. Und ihre Neue ist keine Unbekannte!

Partnertausch bei Cara Delevigne & G-Eazy

Die Trennung von Ashley Benson und Cara Delevingne kam für einige Fans überraschend. Im März sah man das Paar noch gemeinsam Shoppen und im April sollen sie sich Medienberichten zufolge schon getrennt haben. Aufmerksamen Followern schien bereits aufgefallen zu sein, dass etwas nicht stimmte, da Ashley und Cara getrennt voneinander die Selbstisolation verbracht hatten. Am 6. Mai wurde das Liebes-Aus der beiden offiziell gemacht.

 

 

Schnell sah man den "Pretty Little Liars"-Star mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Rapper G-Eazy, 31. Paparazzi erwischten die Schauspielerin mit dem Rapper im April beim gemeinsamen Einkaufen. Im Internet kursierte sogar ein Video, dass die beiden dabei zeige, wie sie sich im Auto einen Kuss geben. 

 

 

Nun soll sich Cara Sängerin Halsey, 25, geangelt haben. Das Pikante daran: Halsey hatte von 2017 bis 2018 eine On-Off-Beziehung mit G-Eazy. 

Embed from Getty Images

Was läuft da zwischen Model Cara Delevingne und Sängerin Halsey?

Ein Insider verriet der britischen "Sun", dass sich Cara und Halsey seit einigen Wochen daten und viel Spaß zusammen haben:

Es ist alles sehr locker und macht einfach Spaß. Keine der beiden will etwas Ernstes, es ist okay, wenn sie sich mit anderen Leuten treffen. Sie sind beide sehr offen, was ihre Sexualität angeht, und wollen einfach ihre Zeit zusammen genießen, sie sind einfach auf derselben Wellenlänge.

Mehr zu Cara Delevingne: 

 

Dank Corona: Cara Delevingne datet Halsey

Die beiden seien normalerweise sehr beschäftigt damit, um die Welt zu jetten, aufgrund der Corona-Krise verbrächten sie aber viel Zeit in Los Angeles.

"Sie sind beide immer so beschäftigt und fliegen um die ganze Welt, aber jetzt da sie in L.A. festhängen, haben sie die Chance sich kennenzulernen. Cara küsst sie vor ihren Freunden und so weiter. Es ist keine große Sache für sie. Es ist einfach lustig, dass ihre Ex-Partner jetzt zusammen sind, aber keiner ist sauer auf irgendjemanden".