Cardi B: Ex-Mann Offset bettelt um Vergebung

Der Rapper soll die damals Hochschwangere betrogen haben

Dramatischer geht's wirklich kaum! Erst entschuldigte sich Offset öffentlich auf Instagram bei seiner Noch-Ehefrau Cardi B und dann stürmte er auch noch das Konzert der Rapperin und bettelte mit Rosen um Vergebung.  Die beiden sind erst vor vier Monaten Eltern geworden. So verliebt zeigte sich das junge Elternpaar noch bei den

Weil Offset, 27, angeblich mit anderen Frauen anbandelte, schickte ihn seine Ehefrau Cardi B, 26, in die Wüste. Doch der Rapper scheint dies nicht verkraften zu können und kämpft um ein Liebes-Comeback. 

Cardi B & Offset: Trennung kurz vor Weihnachten 

Vor einem Jahr gaben sich Cardi B und Offset das "Ja"-Wort, gründeten eine eigene Familie, zeigten sich stets verliebt. Erst vor vier Monaten kam die gemeinsame Tochter auf die Welt. Doch dann der Schock! Am 5. Dezember verkündete Cardi B via Instagram, dass die Eltern der kleinen Kulture getrennte Wege gehen werden.

Es ist niemandes Schuld. Ich glaube, wir haben einfach keine Gefühle mehr füreinander. Wir sind nicht mehr zusammen,

nannte die 26-Jährige als Grund. Mittlerweile ist das Video gelöscht. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My heart ❤️

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

Ist das der wirkliche Trennungsgrund? 

Schon während ihrer Beziehung hatte die Gerüchteküche gebrodelt. So hieß es beispielsweise, Offset habe die damals noch schwangere Künstlerin mit anderen Frauen betrogen. Es heißt, dass der Rapper die Nachwuchssängerinnen Summer Bunni und Cuban Doll per SMS zu einem Dreier überreden wollte. Seine Ehefrau Cardi B bekam Wind davon und trennte sich unverzüglich von ihrem Gatten. 

Seinen Geburtstag musste der Rapper daher ohne Cardi und die gemeinsame Tochter Kulture verbringen. Am 14. Dezember wurde Offset 27 Jahre alt. Sein größter Wunsch: Zumindest zu Weihnachten bei seinen Liebsten zu sein. 

 

 

Offset entschuldigt sich nach Dreier-Eklat bei Cardi

Also bettelt der Amerikaner nun um seine Noch-Ehefrau. Via Instagram veröffentlichte das „Migos“-Mitglied ein Entschuldigungsvideo mit den Worten: „Vergib mir“.

Ich habe Dinge getan, die ich nicht hätte tun sollen und ich entschuldige mich dafür. Weißt du, was ich meine? Dafür, dass ich dein Herz gebrochen habe, mein und Gottes Versprechen gebrochen habe, und dafür, dass ich selbstsüchtig und ein schlechter Ehemann gewesen bin, 

erzählt der Rapper unter Tränen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

F O R G I V E M E @iamcardib A L L I W A N T F O R M Y B D A Y

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

 

Und auch auf die gemeinsame Tochter will der stolze Vater an den Feiertagen keinesfalls verzichten: „Kulture, ich möchte Weihnachten mit dir verbringen“. Doch damit nicht genug: „Ich möchte in der Lage sein, den Rest meines Lebens mit euch verbringen zu dürfen", bettelt Offset weiter. Seinen rührenden Beitrag beendet er mit den Worten: 

Ich entschuldige mich, ich liebe dich und ich hoffe, du vergibst mir.

Cardi reagierte auf den Clip bislang nicht.

Entschuldigung mit Rosen: Offset crasht Konzert von Cardi B 

Doch als wäre das Entschuldigungsvideo nicht schon genug gewesen, ging der 27-Jährige gestern Abend, 15. Dezember, noch einen Schritt weiter. Während eines Konzerts von Cardi B in Los Angeles stürmte der Bronx-Rapper auf die Bühne und crashte den Auftritt seiner Noch-Ehefrau. Und die schien gar nicht begeistert davon gewesen zu sein. Zunächst wurden Rosen auf die Bühne gebracht mit den Worten „Take Me Back Cardi“ (Nimm mich zurück, Cardi). 

 

Embed from Getty Images

 

Dann tauchte Offset höchstpersönlich auf und beginnt sich erneut bei Cardi zu entschuldigen: „Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut. Ich liebe dich“. Danach verließ der Rapper wieder die Bühne. 

Glaubst, dass Cardi B und Offset wieder zusammenkommen? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Cardi B: Krass! Scheidung kurz vor Weihnachten

Chris Brown: „Er ist bereit, Cardi B zu seinem Mädchen zu machen“

Cardi B & Co.: Wenn Diäten krank machen

Glaubst, dass Cardi B und Offset wieder zusammenkommen?

%
0
%
0
Themen