Cardi B: Geht's noch perverser?

Krasser Sex-Wunsch zum Geburtstag

Cardi B weiß, was sie will! Zu ihrem 26. Geburtstag hatte sie genaue Vorstellungen, wie ihr Ehe-Mann sie glücklich machen kann. Mit dem Rapper Offset ist die 26-Jährige seit September 2017 zusammen. Im Juli dieses Jahres kam Töchterchen Kulture zur Welt. Bei den diesjährigen American Music Awards zeigte die ehemalige Stripperin mal wieder, was in ihr steckt.

Zu ihrem 26. Geburtstag hatte Rapperin Cardi B einen ganz besonderen Wunsch: In einem Instagram Video gab die ehemalige Stripperin preis, was sie sich von ihrem Mann Offset, 26, wünscht. Die New Yorkerin ist ja bekannt für ihre offenherzige Art, doch geht sie damit zu weit?

"Ich will, dass mich mein Ehemann in 30 verschiedenen Stellungen nimmt!"

Cardi B ist am 11. Oktober 26 Jahre alt geworden und das ließ die Rapperin auch jeden wissen. Auf ihrem Instagram Profil postete das Geburtstagskind ein Video an seine Fans. Sie bedankte sich zunächst für die Glückwunsche und fuhr mit der Planung für ihren besonderen Tag fort: Sie werde etwas Hennessy trinken und könne deshalb nicht einschätzen, wie sehr die Party für sie ausarten würde. Was die frischgebackene Mama dann sagte, sorgte für große Augen bei ihren Followern:

Ich will, dass mich mein Ehemann in 30 verschiedenen Stellungen nimmt. Ich will mich verbiegen lassen wie eine New Yorker Brezel.

Wirklich überraschend kommt das Statement der Amerikanerin allerdings nicht, denn Cardi ist bekannt für ihre direkte Art und lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Doch was wird ihre drei Monate alte Tochter Kulture später einmal dazu sagen, wenn sie solche Videos ihrer Mutter zu Gesicht bekommt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thanks for the love everybody ❤️🎉

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Was meinst du? Sollte Cardi weniger von ihrem Sexleben preisgeben? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cardi B: Polizeibesuch nach Stripper-Eklat

Cardi B: Dreier mit Rihanna & Chrissy Teigen?

Juhu! Rapperin Cardi B. ist schwanger!

Geht Cardi damit zu weit?

%
0
%
0