Cardi B: "Ich will seinen P**** in meinem Rachen"

Die Rapperin vermisst einen besonderen Teil ihres Noch-Ehemanns Offset

Cardi B, 26, sorgt mal wieder für Trubel in den Sozialen Netzwerken. In einem Instagram-Livestream gestand die Rapperin ihren Fans, dass sie ihren Noch-Ehemann in - bestimmten - Teilen vermisse. Gibt es etwa doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Cardi B: Sie will Offsets P**** zurück

Während einer heißen Tasse Kaffee verriet Cardi B, was ihr zurzeit wirklich auf dem Herzen liegt. Dabei ging es nicht etwa darum, dass sie ihren Ex Offset, 27, zurückhaben und die kleine Familie vereinen möchte, sondern um das Geschlechtsorgan des Rappers. 

Ich vermisse es. Sehr. Ich will es. In meinem Rachen. In mir drinnen. Dass es mich vernichtet. Dass es mich zerstört,

so die Neu-Mama während des Livestreams. Der Sex des "Migos"-Mitglieds und der einstigen Stripperin muss wohl unvergleichlich gewesen sein, so sehr vermisse Cardi es.

Die Rapperin kann sich kaum vor Lovern retten

Dabei kann sich die New Yorkerin kaum vor Angeboten retten: Angeblich wolle Chris Brown, 29, das Herz der Musikerin erobern und auch DJ Diplo, 40, postete nun unter einem ihrer Posts: "Ich bin übrigens Single." Doch Cardi scheint den Vater ihrer Tochter Kulture nicht einfach aufgeben zu wollen.

Ob die beiden nochmal ein Paar werden? Was meinst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Cardi B: Ex-Mann Offset bettelt um Vergebung

Cardi B: "Sie hat meine Vagina zerstört"

Chris Brown: „Er ist bereit, Cardi B zu seinem Mädchen zu machen“

Hältst du ein Liebes-Comeback der beiden für realistisch?

%
0
%
0
Themen