Cardi-B: Schock-Foto! Was ist mit ihren Füßen passiert?

Gefährdet sie ihre Gesundheit?

US-Rapperin Cardi B, 26, schockt ihre Fans jetzt mit einem Foto ihrer angedunsenen Füße nach einem Flug. Was dahinter steckt und wie gefährlich die Schwellungen sein können, liest du hier ...

Cardi B schockt Fans mit Fuß-Foto

US-Rapperin Cardi B teilt alles mit ihren Fans - von verpfuschten Beauty-OPs bis zu süßen Fotos ihrer Tochter Kulture. Doch mit diesem Bild sorgte sie jetzt für einen Schock-Moment bei ihren Fans.

Mit ihrem Privatjet verbringt Cardi B viel Zeit in der Luft, reist für ihre Konzerte von Kontinent zu Kontinent - und das, obwohl ihr Körper die vielen Stunden im Flugzeit alles andere als gut verträgt. Wie die "Money"-Interpretin jetzt in ihrer "Instagram"-Story zeigt, kämpft sie offenbar nach jedem Flug mit fiesen Wassereinlagerungen in den Füßen.

 

 

 

"Schaut euch an, wie geschwollen meine Füße sind"

Durch die trockene Luft und das viele Sitzen ist es normal, dass die Füße während des Fliegens etwas dicker werden - aber bei Cradi schwellen sie so sehr an, dass sich bereits tiefe Abdrücke ihrer High-Heels abzeichnen.

Schaut euch an, wie geschwollen meine Füße jedes Mal sind, wenn ich fliege, stellt euch mal meinen Körper vor,

kommentiert sie das Schock-Foto. "Aus diesen Gründen sagen mir die Ärzte, ich soll es mit den Shows nicht übertreiben." Aber dass sich Cardi aus solchen Warnungen offenbar nicht viel macht, hat sie schon vor ein paar Wochen gezeigt ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MOSTHATEDCARDI (@iamcardib) am

 

Cardi B: Gefährdet sie ihre Gesundheit?

Erst im Mai hatte die Rapperin einen Festival-Gig in Maryland absagen müssen, weil sie sich nach einer Fettabsaugung kaum noch bewegen konnte. Schon damals hatte ihr Doktor angeblich zu mindestens zwei Wochen Ruhe geraten - etwas, das so gar nicht in Cardis Jetset-Leben passt.

Nach diesen Aufnahmen ihrer Füße wäre es aber bestimmt keine schlechte Idee, ihrem Körper mal eine Auszeit zu gönnen. Ansonsten könnten gefährliche Gerinnsel in den Beinen entstehen. Das wäre mit Sicherheit auch nicht im Sinne ihrer Fans.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Cardi B: OP-Fiasko

Cardi B: Ihre kriminelle Vergangenheit

Themen