Carey Mulligan: Es ist ein Mädchen!

Die Schauspielerin hat eine Tochter bekommen

Carey Mulligan ist vor drei Wochen Mutter geworden. Die hübsche Schauspielerin hat ein kleines Mädchen bekommen. Kindsvater ist ihr Freund Marcus Mumford.
 

Sie war zwar weder offiziell schwanger noch hat es eine Bestätigung darüber gegeben, dass Carey Mulligan, 30, Mutter geworden ist. In einer TV-Show sprach die hübsche Schauspielerin jetzt aber erstmals über ihr Mutterglück und verriet dabei auch gleich, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat.

Carey hatte ihre Schwangerschaft verheimlicht

Ihren wachsenden Babybauch hatte Carey Mulligan im Frühjahr dieses Jahres ziemlich gut versteckt, dennoch kam im Juni dann heraus, dass die süße Schauspielerin erstmals Mutter werden würde. Vor wenigen Tagen dann machten die News die Runde, dass das Baby der 30-Jährigen und ihres Freundes, dem „Mumford & Sons“-Musiker Marcus Mumford auf der Welt sei. In der „Graham Norton“-Show gab es jetzt erstmals eine offizielle Bestätigung, dass sie Mutter geworden ist.

„It’s a girl!“

Glücklich strahlend bestätigte Carey Mulligan in der TV-Show selbst, dass sie vor drei Wochen ein Mädchen bekommen habe. Im Moment verbringe sie ihre Zeit im Kreise ihrer Familie und Freunde. Beim London Film Festival vor wenigen Tagen zeigte sie sich erstmals als Mutter. Den Namen ihrer Tochter wollte die 30-Jährige allerdings noch nicht verraten...