Carina Spack & Bastian Yotta: Sex-Skandal im Fitnessstudio?

Jetzt packt ein Kuppelshow-Teilnehmer aus

Pikante Details enthüllt! Was lief da wirklich zwischen Carina Spack, 23, und Bastian Yotta, 43?

Bastian Yotta: Er zeigt sein bestes Stück im TV

Bei "Promis unter Palmen" teilt sich Bastian Yotta ein Zimmer mit Claudia Obert, Eva Benetatou (bereits ausgeschieden), Janine Pink und Carina Spack. Während der Yotta sich eine Dusche gönnte, saßen die Frauen auf dem Bett und sprachen über den Körper des Muskelpakets.

Die Ladys erfreuten sich nicht nur am Yotta-Po, sondern konnten auch einen Blick auf sein bestes Stück erhaschen:

Was schreit ihr denn so? Was ist denn? Ist der ganz blank? Wie, du hast seinen Penis gesehen?,

fragte Carina ihre prominenten Mitbewohnerinnen. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hatte die sexy Yotta-Show leider verpasst. Kennt sie den kleinen Bastian bereits? DAS behauptet jetzt ein Kuppelshow-Teilnehmer.

Mehr über Carina Spack:

 

Carina Spack: Sex mit Bastian Yotta?

"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan feuert gegen Carina Spack. Sam fand im TV zwar nicht seine große Liebe, ist jetzt aber total happy mit Rafi Racheck. Da zwischen Sam und Carina im Netz bereits die Fetzen geflogen sind, scheint es, als würde Sam jede Chance ergreifen, um Carina in ein schlechtes Licht zu rücken.

Jetzt packt er aus: Basti und Carina hatten angeblich Sex! Bastian Yotta soll die Blondine nach seinem Dschungelcamp-Aus 2019 in einem Kölner Fitnessstudio kennengelernt haben.

Später in der Umkleide hat die Spack dann ihre private Miracle-Morning-Stunde bekommen, die dann später im Hyatt-Hotel weitergegangen ist. Also kurzum: Carina war die Schere für eine gewisse Zeit,

so Sam in einer "Insta-Story". Carina und Bastian haben sie dazu noch nicht geäußert. Ob die Sex-Geschichte stimmt? Wer weiß!

Was denkst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Carina und Bastian hatten Sex?

%
0
%
0