Carina Spack: Heftige Vorwürfe gegen Sat.1

"Sehr schön geschnitten"

Der Mobbing-Eklat bei "Promis unter Palmen" hatte für die drei Hautbeteiligten bereits schwere Konsequenzen. Carina Spack, 23, behauptet nun, sie wurde absichtlich falsch dargestellt …

Carina Spack: "Claudia hat die Opferrolle"

Die ersten Unternehmen haben sich bereits von Carina Spack und Co. distanziert, auch Sender wie RTL und Sat.1 wollen mit den Reality-Stars vorerst nicht mehr zusammenarbeiten. Die TV-Karriere der "Promis unter Palmen"-Mobber liegt in Scherben. Doch geschieht das alles zu recht oder wurden die kritischen Szenen etwa absichtlich manipuliert? Genau das behauptet Carina jetzt!

In ihrem Instagram-Statement erklärte die Blondine unter anderem, der Sender hätte bewusst einige Szenen nicht gesendet, um Claudia Obert als Opfer darzustellen: "Ihr kriegt einen Zusammenschnitt aus zwei Tagen in 120 Minuten." Sie habe der 55-Jährigen beispielsweise Essen aufs Zimmer gebracht, als es ihr nicht gut ging und sei dafür sogar von den anderen Mitstreitern ausgelacht worden.

Klar, wird sowas nicht gezeigt. Claudia hat die Opferrolle, wir anderen sind die fiesen Mobber. War nicht so, außer den einen Abend. (…) Hat Sat.1 sehr schön geschnitten.

Mehr zu "Promis unter Palmen":

 

 

"Werde IMMER zu DIR stehen"

Zumindest hat Carina noch immer Rückhalt aus den eigenen Reihen. Ihr Freund Serkan Yavuz steht trotz der schweren Vorwürfe gegen die 23-Jährige noch immer zu ihr. Vor wenigen Tagen nahm er seine Liebste via Instagram in Schutz:

Hört auf, so böswillig zu sein ... Menschen machen Fehler! Carina hat sich vielleicht falsch verhalten in EINER Situation, aber das, was jetzt abgeht - da seid IHR nicht besser, sie hat es schon lange eingesehen und das mit Claudia schon geklärt!

Nun machte er seinen Standpunkt nochmals mit einem Posting deutlich. Darin erklärt Serkan zu einem Kuss-Schnappschuss mit Carina: "Ich werde IMMER an deiner Seite und zu DIR stehen!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde IMMER an deiner Seite und zu DIR stehen! ❤️

Ein Beitrag geteilt von 𝗦𝗘𝗥𝗞𝗔𝗡 𝗬𝗔𝗩𝗨𝗭 (@serkan___yavuz) am

 

Glaubst du Carina?

%
0
%
0