Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Carina Spack nach Bachelor-Rauswurf: Jetzt wirbt sie für Sextoys

"Da es mit Daniel nicht mehr rappelt ..."

Carina Spack hatte für den Bachelor ihren Job gekündigt. Nun wirbt sie für Sex-Toys.  Tadaaa: In ihrer

Da sich Carina Spack, 21, in der gestrigen Bachelor-Episode mehr für Partyboote als für Daniel Völz, 33, interessierte, hatte "Der Bachelor" am Ende keine Rose für sie übrig. Doch nach ihrem Kuppelshow-Aus hat die Dschungelcamp-Anwärterin ein neues Geschäftsmodell für sich entdeckt ... 

Dreamdates beim Bachelor: Carina interessiert sich für nichts - außer Partyboote

Selten hat eine Kandidatin ihr komplettes Desinteresse am RTL-Rosenkavalier so unverhohlen durchblicken lassen wie Carina Spack, die aus unerfindlichen Gründen in der Gunst von Daniel Völz trotzdem ganz weit oben rangierte. Bis gestern. 

Mit ihrer Abneigung gegen Kultur (!), Landschaft (?), Obst, schaukelnde Schiffe und Einheimische trieb sie es derart auf die Spitze, dass Daniel Völz quasi keine andere Wahl hatte als der Wasserstoffblondine den Laufpass zu geben. Natürlich erst, nachdem die beiden noch gemeinsam die Nacht auf dem Hausboot verbracht hatten ... 


MG RTL D

Trotzdem zog Carina vor der Nacht der Rosen die selbstbewusste Bilanz, "alles gegeben" zu haben. Gut, das sah Daniel dann anders. Das bockige Resümé der 21-Jährigen: Alles Zeitverschwendung. Und dabei hatte sie für Daniel und die Trips nach Miami, Texas und Vietnam doch ihren Job gekündigt. Menno!

Neuer Job nach Bachelor-Aus: Sex-Toys-Botschafterin

Gut, dass lukrative Auftraggeber nicht lange auf sich warten ließen und Carina gleich an Tag eins nach ihrem TV-Aus einen neue Aufgabe an der Angel hat: Werbebotschafterin für Sex-Toys! Und damit nimmt sie gleich den Eklat um ihre "Toys"-Kiste aufs Korn, in der sich - ist klar! - nur Stifte befunden hatten:

"Wenn's mit Daniel nicht mehr rappelt": Carina Spack präsentiert Sex-Spielzeug

In ihrer Instagram-Story liefert sie nicht nur den Beweis - sie präsentiert auch gleich eine andere, größere Kiste, in der sich nun wirklich Erotik-Accessoires wie der Satisfyer oder Eiswürfel-Formen im Phallus-Look befinden. Cleverer Schachzug, Carina!

Ihr Fazit zu den schlüpfrigem Spielzeug:

Wenn's mit Daniel nicht mehr rappelt... 

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, von Carina wird man noch viel hören?

%
0
%
0