Carina Spack & Serkan Yavuz: Liebes-Comeback?

Carina Spack & Serkan Yavuz: Liebes-Comeback? - Jetzt kommt die Wahrheit raus

Im Oktober gaben Carina Spack, 24, und Serkan Yavuz, 27, ihr Liebes-Aus bekannt. Fans und Follower hoffen jetzt auf ein Comeback ...

Carina Spack & Serkan Yavuz: Alles aus!

Was Fans und Follower schon länger vermutet hatten, wurde im Oktober bittere Realität: Mit einem rührenden Posting auf Instagram bestätigten die beiden TV-Gesichter Carina Spack und Serkan Yavuz ihre Trennung. 

Zu gemeinsamen Fotos mit dem einstigen "Promi Big Brother"-Bewohner schrieb die Blondine: "Danke für alles! Wir gehen jetzt zwar erst mal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste."

So hätten sie und ihr Ex-Freund ein wundervolles Jahr miteinander verbracht: "Dafür danke ich dir sehr. Wir haben uns nur leider zum Schluss als Paar verloren." Serkan betonte in seiner Instagram-Story, dass das Paar nicht im Streit auseinandergegangen ist. 

Fans und Follower machten sich in den sozialen Medien jetzt Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der beiden TV-Sternchen und löcherten vor allem Serkan mit täglichen Fragen bei Instagram, welcher darauf offenbar so genervt war, dass er seiner Community eine knallharte Ansage machte ...

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Serkan Yavuz: "Nein, es wird kein Comeback geben"

Demnach scheint ein erneuter Beziehungsversuch zwischen ihm und Carina komplett ausgeschlossen zu sein, wie er betonte:

Dass es auch der Letzte kapiert: Es ist aus und nein, es wird kein Comeback geben. Nicht in diesem Leben.

Zusätzlich verstehe der 27-Jährige nicht, warum dieses Thema immer noch im Raum stehen würde: "Warum nervt ihr mich immer noch damit? Warum könnt ihr mich damit nicht in Ruhe lassen? Ich bekomme jeden Tag noch Nachrichten, weil wir uns gefolgt sind, weil sie den selben Pulli anhatte (...) und so weiter."

Abschließend betonte Serkan noch einmal: "Ich habe kein Bock mehr, auf dieses Thema die ganze Zeit angesprochen zu werden. Lasst es doch einfach sein. Kümmert euch um eure eigenen Probleme und nervt mich nicht damit." So bleibe ihm nichts anderes übrig, als jede Nachricht zum Thema Carina direkt zu blockieren