Carmen Geiss: DIESER Post macht ihre Fans stinksauer!

Die Millionärsgattin erntet für ihr dekadentes Verhalten einen Mega-Shitstorm

Carmen Geiss, 52, tritt mit ihren Social-Media-Postings auf Facebook, Instagram und Co. immer wieder ins Fettnäpfchen. Egal ob sie freudig strahlend im kolumbianischen Slum posiert oder ihr Gesicht auf dem neusten Selfie mit zahlreichen Filtern bis zur Unkenntlichkeit „verschönert“ - im Netz hagelt es immer wieder kritische Kommentare von ihren Followern. Mit einem aktuellen Foto hat es Carmen nun mal wieder auf die Spitze getrieben und provozierte den nächsten Shitstorm.

Carmen Geiss erntet Kritik für ihr „nettes Mittagessen“

Zugegeben, auch wir haben uns im ersten Moment verwundert gefragt: Was macht Carmen Geiss da? Auf einem neuen Schnappschuss, den die 52-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht hat, kippt sich die TV-Millionärin tatsächlich Wein über ihre teuren Schlangenleder-Pumps. Das fragliche Foto kommentiert sie kurz mit den Worten: „Nettes Mittagessen“.

Natürlich zieht das dekadente Posting den Zorn vieler User auf sich und es hagelt scharfe Kritik:

Sie will uns damit sagen, wie überheblich sie gerade ist... und teuren Wein über ihre teuren Schuhe kippt. Sorry, aber ich finde diesen Post ziemlich asozial.

 

Wow, wie unnötig und respektlos dieses Bild. Hauptsache großkotzig!

 

Unmöglich!

 

Ganz schön hohl so eine Aktion 😟

 

Widerliche Zurschaustellung… Da wird mir übel!

„Scheiß auf die Kommentare der Neider!“

Gleichzeitig stehen aber auch viele Fans hinter Carmen und können den Wirbel um das Foto nicht verstehen. Die einen finden die Aktion lustig, andere sind schlichtweg der Auffassung, dass Carmen und Robert mit ihrem Geld machen können, was sie wollen. So schreibt einer Userin beispielsweise: „Schöne Schuhe, Carmen. Scheiß auf die Kommentare der Neider!“.

Was ist eure Meinung zu dem Posting? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du das Posting von Carmen Geiss ok?

%
0
%
0