Carmen Geiss: Es hagelt Kritik! "Ihr seid so lächerlich"

Carmen Geiss: Es hagelt Kritik! "Ihr seid so lächerlich" - Fans gehen auf die Barrikaden

Carmen Geiss, 56, wird scharf kritisiert. Der Grund: Bei Instagram hat die TV-Blondine ein Bild von sich vor einem Privatjet gepostet - ohne auch nur einen Gedanken an die Umwelt zu verschwenden.

Carmen Geiss: Privatjet-Foto sorgt für bittere Kritik

Carmen Geiss teilt gerne und oft Ausschnitte aus ihrem Luxus-Leben mit ihren Followern. Doch jetzt hat sich die Millionärin mal wieder etwas geleistet, das ihre Kritiker völlig auf die Palme bringt: Auf einem Instagram-Bild zeigt sie sich mit Ehemann Robert Geiss, 57, vor einem Privatjet. "Es ist schon eine entspanntere Art von A nach B zu kommen in der heutigen Zeit", schreibt sie zu dem Protz-Foto. Ob sie damit gerechnet hat, dass die Aufnahmen nicht bei jedem gut ankommen?

Während einige Fans sie für ihren pompösen Lifestyle feiern, sind viele von der Aktion ganz und gar nicht begeistert. Dass die Geissens in Zeiten des Klimawandels mit dem Privatjet durch die Welt reisen müssen, anstatt Passagierflugzeuge zu nutzen, und dies dann auch noch offen und stolz präsentieren, ist für sie nicht nachvollziehbar. Zwischen den üblichen Herz-Emojis und Liebes-Bekundungen unter Carmens Post, machen ihre Kritiker ihr Unbehagen deshalb deutlich.

Mehr zu den Geissens:

Carmen Geiss: "Umweltschutz sieht anders aus"

Während Carmen in der Vergangenheit häufig vorgeworfen wurde, mit ihrem Luxus-Leben anzugeben, steht jetzt vor allem ihre Einstellung zum Umweltschutz in der Kritik. "Ihr seid lächerlich", lautet zum Beispiel ein wütender Kommentar. Auch andere User und Userinnen machen ihrem Ärger Luft:

Ihr sorgt dafür, dass die Luft schön verpestet wird.

Und die Zukunft eurer Kinder? Geld ändert das Klima leider nicht.

Umweltschutz sieht anders aus!

Klima? Schonmal was davon gehört?

Carmens Fans versuchen sie zwar zu verteidigen, aber die negativen Kommentare scheinen unter diesem Post sind nicht zu übersehen. Und es ist nicht das erste mal, dass die 56-Jährige wegen umweltschädlichem Verhalten angefeindet wird. In der Vergangenheit kassierte sie schon häufiger Shitstorms wegen teuren Helikopterflügen und Pelz-Mänteln.

Verwendte Quelle: Instagram