Carmen Geiss: Fotos aus der Klinik! Glückwünsche an Tochter Davina

"Deine Löwen-Mama wird dich bis zum Tod beschützen"

Carmen Geiss, 56, gratuliert Tochter Davina zum Geburtstag. Die Reality-TV-Darstellerin teilt dazu Fotos aus der Klinik, in der die 18-Jährige geboren wurde.

Carmen Geiss: "Mein Schatz Davina ist nun 18 Jahre"

Davina Geiss wird heute 18! Zum Geburtstag bekommt die Tochter von Carmen und Robert Geiss, 57, eine süße Überraschung von ihrer Mama. Bei Instagram teilt die TV-Millionärin eine Foto-Colllage mit Bildern ihrer ältesten Tochter, auf denen diese mit ihren beiden Eltern als Baby und Kleinkind zu sehen ist. Auch ein Foto der 56-Jährigen selbst, das sie nach Davinas Geburt im Krankenhaus-Bett zeigt, ist dabei. Auf dem Bild schenkt sich die damals frischgebackene Mutter ein Glas (hoffentlich alkoholfreien) Champagner ein und strahlt in die Kamera.

Passend zu den emotionalen Aufnahmen, widmet Carmen ihrer Tochter außerdem ein Gedicht, in dem sie über die Freiheiten spricht, die die 18-Jährige ab jetzt hat, betont aber auch: "Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein dein Elternhaus!"

Mehr zu den Geissens:

 

 

Carmen Geiss: "Wir werden immer für dich da sein"

Carmen richtet zusätzlich noch liebe Worte an ihre Tochter. Sie schreibt: "Davina ich wünsche dir zu deinem heutigen 18. Geburtstag alles Glück dieser Welt, dass Gesundheit und Liebe dich begleiten, du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt, wer dich geprägt hat. Auch eine Blume kann nur blühen und gedeihen und in ihrer ganzen Pracht sich entfalten, wenn sie genug Sonne, Wasser und Liebe hat. Ich glaube, das alles haben wir dir gegeben auf deinem Weg der Selbstständigkeit." Außerdem gibt die stolze Mama ihrer Davina ein emotionales Versprechen:

Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen-Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist.

 

 

Wie findest du Carmens Geburtstags-Post für Davina?

%
0
%
0