Carmen Geiss: Hat sie alle belogen?

Carmen Geiss: Hat sie alle belogen? - Fans zweifeln ihre Corona-Erkrankung an

Die Millionärsgattin Carmen Geiss, 55, verriet jetzt, dass sie sich im Juli mit Corona infizierte und es ihr sehr schlecht ging. Ihr Instagram-Profil zeigt aber etwas ganz anderes ...

Die Geissens: Carmen hat sich mit Corona infiziert

Sie feierte auf Partys, jettete durch Europa und traf etliche Freunde: Ein Blick auf Carmen Geiss’ Instagram-Seite offenbart, dass sie sich im Pandemie-Sommer den Spaß nicht nehmen ließ und das Leben ausgiebig genossen hat.

Umso mehr überrascht jetzt die Verkündung, sie habe sich bereits im Juli mit Corona infiziert. Die Symptome seien heftig gewesen:

Ich hatte 39,5 Grad Fieber, ich hatte Schüttelfrost, ich war schwach, mir ging’s schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass ich andauernd auf Toilette musste, Durchfall.

Ein Test habe Klarheit gebracht – ein Schock! "Das ist auch teilweise eine psychische Reaktion, die man dann hat. Danach konnte ich nicht schlafen. Ich hatte Angst, zu sterben." Ihr Mann Robert und die beiden Töchter hätten sich aber nicht angesteckt. Das Mitleid ihrer 666.000 Follower hält sich allerdings in Grenzen – angesichts der Happy-Bilder-Flut. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Carmen Geiss: Belügt sie ihre Fans?

"Komisch. So viele Posts im Juli. Auf Partys, im Flieger, in einer Bar", wundert sich ein Fan stellvertretend für viele. Diese Kritik will die Blondine nicht auf sich sitzen lassen und behauptet: "Partys poste ich nicht am selben Tag." 

Oder ist das womöglich nur eine Ausrede, weil Carmen für ihren Anti-Corona-Lifestyle nun stark angefeindet wird? "Wir waren im Juni und auch Anfang Juli auf Reisen, das stimmt", gibt sie zu. "Aber wir waren auch in Saint-Tropez zehn Tage in Quarantäne." Oder war etwa alles noch ganz anders?

Einige Fans glauben nämlich sogar, Carmen sei nie an Corona erkrankt! Sie benutze die angenommene Immunität nach der Krankheit nur dafür, um sich ohne Maske und Abstand mit Freunden treffen zu können.

Die Jetset-Lady ist genervt: "Ich glaube nicht, dass ich hier jemandem Rechenschaft abgeben muss. Oder sollte ich meinen Test jetzt posten?“ Besser wäre es vielleicht ...

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!