Carmen Geiss: Diskussion um dieses neue Foto

Tochter Davina lässt Fans rätseln

Carmen Geiss, 56, älteste Tochter Davina, 18, postete ein neues Foto – und sorgt damit für Rästelraten. Denn die Fans haben nur Augen für ein Detail!

Carmen Geiss: Besondere Glückwünsche an Tochter Davina 

Carmen Geiss Töchter Davina und Shania sind ihr und Ehemann Roberts ganzer Stolz. Vor Kurzem ist ihre älteste Tochter Davina volljährig geworden. Anlässlich ihres Geburtstages posteten ihre Eltern jeweils süße Erinnerungsbilder mit herzlichen Glückwünschen auf ihren Instagram-Accounts. Für die 18-Jährige beginnt nun ihr Leben als Erwachsene. Besonders freut sie sich, endlich Autofahren zu dürfen. Am gestrigen Tag postete sie auf ihrem Kanal ein Bild mit der Unterschrift:

I got my drivers license (dt. Ich habe meinen Führerschein)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Davina! Doch Moment mal, was funkelt denn da an ihrem Finger?

Mehr über Carmen Geiss und ihre Familie: 

Carmen Geiss: Ist ihre Tochter etwa vergeben?

Die Adleraugen ihrer Follower haben auf dem neuen Bild von Davina Geiss am Ringfinger ihrer rechten Hand einen Ring funkeln sehen. Sofort springen die User auf dieses Detail an und fragen die 18-Jährige, ob sie bereits einen Partner an ihrer Seite hat:

Bist du verlobt?

Die Tochter von Carmen Geiss hüllt sich bezüglich dieses Themas noch in Schweigen. Es wird gemunkelt, dass ein junger Mann namens Tobias anscheinend das Herz der Brünetten erobert haben soll. Offiziell ist Davina laut Mama Carmen aber noch Single, wie sie RTL verriet. Auch Papa Robert äußerte sich kürzlich zu diesem Thema:

Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind.

Was also genau hinter dem Ring von Carmen Geiss Tochter steckt, bleibt also weiterhin ein Geheimnis. Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch um ein Geburtstagsgeschenk ihrer Eltern. 

Verfolgst du "Die Geissens" im Fernsehen?

%
0
%
0