Carmen Geiss: Krasser Shitstorm!

Ihre Fans sind genervt

Carmen Geiss, 55, präsentiert bei Instagram gerne was sie hat und liebt es, im Netz zu polarisieren. Kürzlich wollte die Luxus-Lady wohl mal wieder zeigen, wie gut sie auch heute noch aussehen kann – und übertrieb dabei laut ihren Followern mit ihren schlechten Photoshop-Skills ... 

Carmen Geiss: Ihr Post sorgt für Aufregung

Im Netz sorgen Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert immer wieder für viele Aufreger – die Geissens scheinen kaum ein Fettnäpfchen auszulassen.

Von der neusten Aktion, die sich die Luxus-Lady kürzlich geleistet hat, sind ihre Fans und Follower allerdings nur noch genervt und überschütten die Blondine bei Instagram mit einem heftigen Shitstorm

Während der andauernden Corona-Krise schien die Sängerin plötzlich ordentlich Langweile zu bekommen und kramte im Keller nach alten Fotos, die sie in Topform vor ein paar Jahren zeigen – die Erinnerungsschnappschüsse teilte der TV-Star dann anschließend auf Instagram. 

Herausgefordert von ihrer jüngeren Erscheinung wollte Carmen sich und ihren Followern wohl noch einmal beweisen, dass sie sich im Gegensatz zu früher kaum verändert hat und postete ein aktuelles Foto in knappen Sportklamotten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

Ihre Follower zeigten sich von diesem Schnappschuss wenig begeistert. Hat die 55-Jährige etwa mit Photoshop ihren Post verschlimmbessert?

Mehr zu den Geissens: 

 

Nach Photoshop-Fail: Carmen erntet heftige Kritik 

Ihre Community ist sich jedenfalls einig und schießt im Netz gegen die Luxus-Lady

Irgendwie passen die Proportionen nicht? Und warum immer dieser viel zu starke Weichzeichner? 

 

Da ist am Foto aber augenscheinlich an der Figur viel mit Photoshop gearbeitet worden.

 

Dank Bildbearbeitung gleich ein halbes Jahrhundert jünger! Lass es doch einfach Carmen und stehe mal langsam zu deinem wirklichen Alter. Müssen andere auch.

 

Naja, ich weiß nicht. Warum kann man sich nicht so zeigen, wie man in Wirklichkeit ist. Da fehlt es ziemlich an Selbstbewusstsein.

Ob Carmen aus der harten Kritik ihrer Follower lernt, bleibt wohl abzuwarten ... 

Glaubst du, dass Carmen mit Photoshop nachgeholfen hat?

%
0
%
0
Themen