Carmen Geiss: Kritik für Tochter Davina Geiss - "Immer dieses Geprotze”

Neuer Shitstorm für die Geissen-Tochter

Carmen Geiss, 56, platzt vor Stolz: Ihre Tochter Davina Geiss, 18, hat ihren Führerschein bestanden und durfte ihr Können kurzerhand in Papa Robert Geiss’, 57, Luxus-Auto unter Beweis stellen - und erntet genau dafür heftige Kritik!

Carmen Geiss: Neue Attacke auf Tochter Davina Geiss

Es scheint, als könnten die Geissens in den Augen vieler Hater nichts richtig machen. Immer wieder müssen sich Carmen und Robert Geiss, aber vor allem auch ihre beiden Töchter Shania und Davina Geiss Kritik und Hass im Netz gefallen lassen. Die 56-Jährige offenbarte im Interview mit "Bunte" kürzlich sogar das schockierende Ausmaß der Attacken auf ihre Kinder:

Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen.

Und obwohl sich die Geissens den Hass nicht mehr einfach so gefallen lassen und besonders schlimme Nachrichten nach eigenen Angaben auch zur Anzeige bringen, hält das viele User im Netz offenbar nicht ab, weiterhin ihren Unmut über das Leben der Selfmade-Millionäre zu äußern.

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

Davina Geiss: "Viel zu verwöhnt"

Auch jetzt nahmen sich einige Hater eine eigentlich freudige Nachricht wieder zum Anlass, um Davina Geiss zu kritisieren. Die Tochter von Robert und Carmen Geiss feierte im Mai ihren 18. Geburtstag - und bestand nur wenige Wochen später jetzt auch ihren Führerschein. Mit Papas 500.000 Euro teurem Mercedes und ihrer Mama Carmen als Beifahrerin durfte sie kurzerhand eine Proberunde drehen - und genau das passt einigen Followern ganz und gar nicht:

Muss es gleich die Protz-Karre von den Alten sein? Soll lieber mit einem gebrauchten Kleinwagen anfangen, aber das ist dem Geiss-Gefolge nicht würdig.

Immer dieses Geprotze. Einfach lassen … Viele haben nicht so ein Glück Geld zu haben …

Ist das ein Automatik-Auto? (…) Gerade für den Anfang eher ungeeignet.

Wenn sie nun noch die Kopfstütze richtig einstellen würde. Warum achtet da immer keiner drauf? Kann lebensgefährlich werden …

Die Gören sollen auch mal wissen, wie man Geld verdient und wie lange sie für den Corsa arbeiten müssen.

Viel zu verwöhnt

 

Autsch! Dabei dürften sich Carmen Geiss und auch ihre Töchter Shania und Davina Geiss längst daran gewöhnt haben, dass einige ihrer Follower immer einen Grund zum Meckern finden. Gott sei Dank freut sich die Mehrheit der Geissens-Community für die 18-Jährige und wünscht ihr allzeit gute Fahrt - und da schließen wir uns gerne an!

Folgst du Carmen Geiss bei Instagram?

%
0
%
0