Carmen Geiss: "Mein Leben bist du" - emotionale Worte auf Instagram!

So süß gratuliert sie Tochter Shania

Carmen Geiss, 56, postete kürzlich rührende Worte auf Instagram. Der Grund: Tochter Shania ist 17 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass ließ es sich ihre Mutter nicht nehmen, alte Fotos rauszukramen und ihrer Tochter süße Geburtstagsgrüße zu widmen, die ans Herz gehen. 

Carmen Geiss: Rührende Geburtstagsgrüße an Shania

Schon oft betonte Carmen Geiss, dass ihre Töchter Davina und Shania ihr ganzer Stolz wären. Dies ist auch für ihre Follower stets sichtbar, denn die zweifache Mama teilt gerne Fotos ihrer Sprösslinge auf Instagram und widmet ihnen liebevolle Worte. Erst vor Kurzem ließ Carmen Geiss ihren Gefühlen freien Lauf, als sie ihrer Tochter Davina auf der Social Media-Plattform zu ihrem 18. Geburtstag gratulierte. Nun ist auch das Nesthäkchen, Tochter Shania, ein Jahr älter geworden. Hier ließ es sich Carmen natürlich nicht nehmen, auch ihr einen emotionalen Geburtstagspost auf Instagram zu widmen:

Nicht nur die Bilder aus der Vergangenheit verzücken ihre Follower, sondern vor allem Carmens liebevolle Geburtstagswünsche an ihre Tochter:

Ich liebe dich mehr als mein Leben, denn mein Leben bist du! Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, mein Liebling.

Das Geburtstagskind ist gerührt von den Worten ihrer Mutter und reagiert prompt:

Danke Mama, ich liebe dich.

Mehr über Carmen Geiss:

Carmen Geiss: Tochter Shania steigt ins Familiengeschäft ein

Zusätzlich zu ihrem Geburtstagspost teilte Carmen Geiss jedoch noch einen Beitrag, der Tochter Shania betrifft mit ihren Followern. Denn die 17-Jährige ist nun auch im Familienbusiness tätig. So entwarf sie für die Modemarke der Geissens "Roberto Geissini" ihr erstes Design. Mama Carmen könnte kaum stolzer auf ihr Nesthäkchen sein: 

Die Schülerin will nun wohl ordentlich im Geschäft ihrer Eltern mitmischen. Schon bald sollen neue Designs von Shania folgen!

Schaust du gerne "Die Geissens" im Fernsehen?

%
0
%
0