Carmen Geiss: Schock-Foto aufgetaucht

Die Millionärsgattin erntet Kritik im Netz

War Carmen Geiss, 54, etwa beim Beauty-Doc? Weil ihr Gesicht auf ihrem neuesten "Instagram"-Schnappschuss massiv verändert aussieht, sorgt die Ehefrau von Robert Geiss, 55, jetzt für heftige Reaktionen bei ihren Followern.

Hatte sie eine Beauty-OP?

Carmen Geiss dürfte sich mittlerweile daran gewöhnt haben, sich immer wieder der Kritik der Internetuser stellen zu müssen. Noch im letzten Jahr setzte sich die 53-Jährige sogar mit einer eigenen Kampagne gegen Hasskommentare im Netz ein.

 

Nun muss sich die Millionärsgattin aber selbst erneut den negativen Reaktionen ihrer Follower stellen. Der Grund: Carmens neuestes Selfie, auf dem vor allem das Gesicht der 54-Jährigen ins Visier ihrer Kritiker gerät.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

After a lovely Day , I wish you a good night 😘

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

 

"Wie die Katzenfrau, furchtbar"

Einige User sind nämlich der Meinung, dass die Blondine mit einer Beauty-OP nachgeholfen hat - jedoch nicht zum Positiven, wie die fiesen Kommentare zeigen:

Carmen, bitte hör auf mit den OPs, das sieht nicht schön aus! Echt traurig ... du warst so eine Hübsche

Wie die Katzenfrau, furchtbar.

Da ist nichts Schönes mehr bei. Ist doch nicht mehr normal, dass sich mittlerweile jeder unters Messer legt.

Fast nicht erkannt 😳 💉

Liebe Carmen ... Hör auf mit den Spritzen ... Du siehst furchtbar aus

So langsam siehst du aus wie diese Katzenfrau

Doch hatte Carmen Geiss wirklich eine Beauty-OP? Unklar, denn bislang hat sich die Ehefrau von "Rooooobert" Geiss noch nicht zu der Kritik der Netzgemeinde geäußert. Noch vor knapp drei Jahren offenbarte sie im Interview mit "Bunte", dass sie lediglich eine Brust-OP sowie eine Nasen-OP hatte - Letztere soll nach eigenen Angaben medizinische Gründe gehabt haben.

Die etlichen Negativ-Kommentare scheinen die 54-Jährige übrigens herzlich wenig zu interessieren, wie sie gegenüber RTL vor Monaten erklärte: "Solche Kommentare sind mir egal. Dass man nicht jedem gefällt, ist ja logisch, denn Geschmäcker sind verschieden. Ich kann nur hoffen, dass diese Menschen, die solche Kommentare schreiben, genauso glücklich sind, wenn sie in den Spiegel schauen, wie ich."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss: Überraschendes Oben-Ohne-Foto

Vor den Beauty-OPs: So sah Carmen Geiss früher aus

Was sagst du Carmens Foto?

%
0
%
0