Carmen Geiss: Schwanger? Jetzt spricht sie!

"Bekommst du noch ein Kind?"

Die Fans von Carmen Geiss, 54, sind total verwirrt! Hat die Millionärin etwa ein süßes Geheimnis?

Werden Carmen und Robert Geiss Eltern?

Moment mal, was ist denn bei Carmen los? Die TV-Queen hat ein Vorher-Nachher-Bild bei "Instagram" gepostet und ihren Bauch dabei perfekt in Szene gesetzt. Das ältere Bild stammt aus dem Jahr 2004 und zeigt die Blondine schön schwanger mit Töchterchen Shania. Das zweite Bild ist aus diesem Jahr und verwirrt die Fans komplett.

Der Grund: Es sieht aus, als würde Carmen einen Babybauch präsentieren. Tochter Shania sitzt daneben und gibt der kleinen Kugel einen verdächtigen Kuss. Die Fans spekulieren im Netz …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert 🙈🤔😉😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

"Bekommst du noch ein Kind?"

Einige Fans glauben, Carmen lässt mit dem Post die Baby-Bombe platzen, andere denken, sie streckt nur den Bauch raus und wieder andere sind einfach nur ratlos:

Bekommst du noch ein Kind?

Carmen, bist du schwanger?

Ich tippe eher darauf, dass es nicht Carmen ist.

 

 

Hab ich was verpasst?

Leute, Carmen streckt einfach nur ihren Bauch raus. Nach einer Schwangerschaft kann man halt den Bauch so rausstrecken.

Das ist echt verwirrend,

rätseln ihre Fans bei "Instagram". Jetzt äußert sich Carmen zu den Schwanger-Gerüchten!

Ist Carmen Geiss wirklich schwanger?

Carmen lässt bei "Facebook" die Baby-Bombe platzen und klärt auf:

Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant.

Sie habe mit ihrer Tochter einfach nur herumgealbert. Heißt: Carmen hat ihren Bauch nur rausgestreckt. Dennoch habe sie sich über viele User-Kommentare gefreut: "Ich finde es trotzdem süß von euch, dass so viele uns noch ein Kind gönnen."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Geissens: Skandal um Nackt-Video

Shania Geiss: Beauty-Eingriff mit 14?