Carmen Geiss: Sex-Offensive

Carmen Geiss: Sex-Offensive - Die Frau von Robert sorgt mit ihren heißen Pics für Aufregung

Carmen Geiss ist 53 Jahre alt und ihr Body kann sich wirklich sehen lassen. Die Mutter von zwei Töchtern lässt keine Gelegenheit aus, ihre Kurven im Netz zu präsentieren. Die Frau von Robert Geiss, 54, startet eine wahre Sex-Offensive, die nicht bei allen Usern so gut ankommt ...

Heiß, heißer Carmen Geiss?

Auf den Malediven lassen es sich die Geissens so richtig gut gehen. Besonders Carmen hält ihre fast 500 Tausend Follower täglich mit heißen Schnappschüssen auf dem Laufenden.

Meine Haare sind mir total egal. Ich will nur schwimmen und mit meiner Familie Spaß im Wasser oder im Pool haben,

schreibt Carmen zu einem sexy Pic bei Instagram – und gibt sich überraschend uneitel. Doch ihre vermehrten Bikini-Pics sprechen eine andere Sprache:

Warum so freizügig, Carmen?

Bislang hielt sich die Millionärsgattin mit einem Bikini-Hagel immer zurück, warum? Ist sie erst jetzt mit ihrem Körper zufrieden? Hat sie sich für den Traumkörper unters Messer gelegt? Wer weiß das schon! Auch wenn einige User Carmens Bilder bewundern, muss die Blondine viel Kritik einstecken:

Tja, mit so viel Plastik ist nicht schwer, sich im Wasser treiben zu lassen ...

Meiner Meinung nach, bist du ein bisschen zu alt dafür,

Ich würde noch mehr operieren lassen! Du erinnerst mich ein wenig an Gina-Lisa,

Wird der Robert bei soviel Haut nicht eifersüchtig? Schließlich sehen diese schönen Bilder ja 2-3 Leute.

Roooooobert hat sich zu den Schnappschüssen nicht geäußert.

Was meinst du: Übertreibt Carmen es mit ihren Urlaubsbildern? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.