Carmen Geiss: Shitstorm! Bevorzugt sie Tochter Shania?

Die 13-Jährige Shania stiehlt Schwester Davina die Show!

In der letzten Episode von „Die Geissens“ (Montag, 30. Oktober) war der große Star Familien-Küken Shania, 13. Sehr zum Leidwesen ihrer älteren Schwester Davina, 14, finden die Zuschauer. Bevorzugt Carmen Geiss, 52, etwa ihren jüngeren Sprössling?

Shania auf dem Weg ins harte Modelbusiness

Shania Geiss steckt gerade mitten in der Pubertät und hat einen großen Traum gefasst: Sie möchte Model werden! Von ihren Eltern wird die 13-Jährige dabei so gut es geht unterstützt. In der letzten Folge von „Die Geissens“ begleitete Carmen ihre Tochter jetzt zum ersten Job - ein emotionaler Moment, in dem die TV-Blondine mit den Tränen zu kämpfen hatte.

 

 

Bei den Fans kam die Episode allerdings weniger gut an: Im Netz hagelte es Kritik für die Zweifach-Mama. Viele Zuschauer stellten die durchaus berechtigte Frage, warum Tochter Davina im Hintergrund der Sendung blieb und kaum gezeigt wurde.

Carmen Geiss: „Davina hat einfach nicht den Traum Model zu werden“

Nun meldete sich Carmen Geiss via Instagram zu Wort, um die Situation aufzuklären:

Nach der gestrigen Ausstrahlung haben so viele gefragt, was mit Davina ist und dass ich Shania eventuell bevorzuge, was nicht der Fall ist. Hier ein Foto von Davina am selben Tag geschossen. Sie hat einfach nur nicht den Traum Model zu werden, aber die Begabung hat sie, oder wie seht ihr das?,

schreibt die Millionärsgattin auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Sexy Posing als Teenager - ist das ok?

So richtig geglückt ist die Schadenbegrenzung mit Carmens Posting leider nicht, denn ein weiterer Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.

Geht gar nicht! Wie eine Lolita …

 

Sie ist noch zu jung.

 

Sie soll besser noch Kind sein dürfen …

 

Ganz schön heftiges Foto für ihr Alter.

 

Also ich würde meinen Mädels in dem Alter nicht solche Fotos erlauben. Sieht sehr billig aus und zieht kranke Typen an,

lauten einige der verärgerten Kommentare im Netz.

Es gibt aber durchaus auch Zuspruch für Carmen: „Ich finde es richtig toll, dass du hinter deinen Kindern stehst und ihnen bei der Erfüllung ihrer Träume hilfst!

Was sagst du zu dem Streitthema? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du Shania (13) und Davina (14) sind zu jung zum Modeln?

%
0
%
0