Carmen Geiss singt mit Aneta Sablik, Johnny Orlando und Bars & Melody

Die Millionärin ist im "Christmas Fever" mit den YouTube-Stars

Das Millionärsleben genießen und auf der faulen Haut liegen? Das ist nichts für Carmen Geiss, 52. Sie hat nun wieder einen Ausflug in die Musikwelt gemacht und gemeinsam mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando,14, und Bars & Melody einen Weihnachtssong veröffentlicht.

Die Geissens im "Christmas Fever"

Im offiziellen Video zu Christmas Fever tanzen und singen Carmen Geiss und Aneta Sablik im Partnerlook und sind, beide mit blonder Lockenpracht und weißem Wollpulli, kaum auseinanderzuhalten. Johnny Orlando kuschelt mit einem Hund und Charlie und Leondre alias Bars and Melody machen es sich vor einem Kamin gemütlich. Die Jungs und Carmen haben aber insgesamt eher kurz ausfallende Parts, den Löwenanteil füllt Aneta mit Gesang.

Ungewöhnliche Kombi

Doch wie ist diese Zusammenarbeit zustande gekommen? Im Interview mit der "Bild" erklärt Carmen, dass sie Aneta schon bei DSDS bewundert habe. Bars and Melody habe sie bei einer Schweizer Show kennengelernt. Die beiden Briten hätten bereits auf der Geburtstagsparty von Davina und Shania gesungen und seien begeistert von dem Songtext zu "Christmas Fever" gewesen. 

Aneta Sablik, Bars and Melody, Johnny Orlando

Mit Aneta Sablik verbindet die Geissens bereits eine langjährige Freundschaft. Ihre Töchter Davina und Shania Geiss posten immer wieder Bilder und Videos mit der 28-Jährigen auf Instagram.

 

@officialanetasablik ❤️

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Auch Bars and Melody sind ehemalige Teilnehmer einer Castingshow. Sie wurden bei „Britains got Talent“ Dritte. Der erst 14-jährige Kanadier Johnny Orlando hat auf Instagram 4,4 Millionen Abonnenten und mehr als 2 Millionen Abonnenten bei YouTube.

Die Reaktionen unter dem Video sind erwartungsgemäß gemischt. Neben Glückwunschbekundungen gibt es auch viele kritische Stimmen.

Sieh dir das Video zu "Christmas Fever" unten an!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!