Carmen Geiss: SO krass überrascht Robert sie zum Hochzeitstag

Der TV-Millionär machte seiner Liebsten jetzt ein ganz besonderes Geschenk

Da hat sich Robert Geiss, 53, ja mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum 23. Hochzeitstag machte er Ehefrau Carmen Geiss, 52, nämlich jetzt ein krasses Hochzeitstagsgeschenk.

 

Die Geissens feiern Hochzeitstag

Die Geissens führen ein Leben, von dem so manch einer wahrscheinlich nur träumt. Spätestens seit ihrer gleichnamigen RTL II-Reality-Show dürfte jedem Zuschauer klar sein, dass die beiden ein super dekadentes Luxusleben führen. Auch, dass Robert Geiss seiner Frau Carmen regelmäßig super luxuriöse Geschenke macht, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Erst vor wenigen Jahren schenkte der Millionär seiner Liebsten ein neues Anwesen in den französischen Alpen - für satte 1,3 Millionen Euro.

Carmen Geiss überglücklich über Roberts Geschenk

Nun ließ Carmen Geiss ihre Instagram-Follower auch an der neuesten "Aufmerksamkeit" ihres "Rooooobert" teilhaben, denn zum 23. Hochzeitstag am 30. Oktober hat sich der 53-Jährige mal wieder selbst übertroffen - und das, obwohl er DIESEN besonderen Tag eigentlich sogar vergessen hatte, wie Carmen im Video berichtet:

So schön! Heute sagt mir mein Mann, was ich zu meinem Hochzeitstag UND das wusste der gar nicht,

berichtet Carmen überglücklich, bevor sich auch Robert zu Wort meldet: "Wir haben festgestellt, wir haben tatsächlich Flüge nach Dubai gebucht, die genau auf den 30. fallen, deswegen hab ich das Ganze schnell umgedreht - nicht in Blumen, sondern in die Flugreise: eine Einladung nach Dubai."

 

 

So süß von meinem Mann,denn bald ist es wieder so weit!!🙈🙄😊#dubai #hochzeitstag #emirates @firstclassandmore @emirates

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

 

Und so fliegt das TV-Paar gemeinsam mit den beiden Töchtern Shania Tyra und Davina Shakira in den Urlaub. Wir sind uns sicher, dass die beiden ihren Hochzeitstag in der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate voll und ganz genießen können. Somit ist Roberts Geschenk ein voller Erfolg - und das, obwohl der TV-Millionär diesen besonderen Tag anfangs sogar vergessen hatte.

Hach, zum Neidisch werden!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei