Carmen Geiss: SO reagiert sie auf den Protz-Shitstorm

Erneut muss sich die TV-Blondine mit kritischen Kommentaren ihrer Follower auseinandersetzen

Dass Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, stolz auf das sind, was sie sich erarbeitet haben, dürfte mittlerweile auch dem letzten Follower Multi-Millionäre aufgefallen sein. Doch offenbar ist nicht jeder Fan begeistert über die Protz-Postings der Geissens. Nun rechtfertigte sich die TV-Blondine via Facbeook zu negativen Reaktionen.

 

Kritik für Carmen Geiss & Tochter Shania

Die Facebook-Follower von Carmen Geiss kennen offenbar kein Erbarmen: Nachdem die TV-Blondine erst vor wenigen Wochen - mal wieder - einen Shitstorm wegen eines ziemlich witzigen (und offensichtlichen) Photoshop-Fails über sich ergehen lassen musste, hagelt es nun erneut kritische Kommentare im Netz.

Der Grund: Vor wenigen Tagen hatte die 52-Jährige ein kurzes Video ihrer Tochter Shania Geiss bei Facebook gepostet. In dem kurzen Clip ist die sportliche 13-Jährige dabei zu sehen, wie sie einen Handstand macht. Dazu schrieb die Millionärs-Gattin stolz: "Shanias Morgen-Sport mit Gucci-Schuhen"

 

Zu protzig? Fans sind sauer!

Vor allem die "nebensächliche" Information, dass ihre 13-jährige Tochter superteure Markenschuhe zum Sport trägt, gefällt offenbar nicht allen Fans, denn genau für dafür muss Carmen Geiss nun kritische Kommentare einstecken:

Natürlich könnte sie keinen Handstand ohne Gucci-Schuhe machen. Man, wie verblendet diese Familie ist.

So ein Schwachsinn! Muss man dafür die Schuhe erwähnen?!

Ich mache auch Sport. Geht auch ohne Markenschuhe!

Es gibt Familien die froh sind, ihren Kindern gerade mal so noch ein Paar Schuhe kaufen können. Also, wer braucht schon Gucci Schuhe?

Wir wissen, dass ihr reich seid, Carmen!

Welche Schuhe sie anhat interessiert doch wirklich keine Sau. Oh man, Hauptsache erwähnen!

SO rechtfertigt sich Carmen Geiss

So und ähnlich die Kommentare der verärgerten Follower. Doch Carmen Geiss wäre wohl nicht Carmen Geiss, wenn sie diese Anschuldigungen einfach auf sich sitzen lassen würde. Prompt antwortet die 52-Jährige auf die Kommentare:

Sie hat sich die Schuhe selbst gekauft und ich habe sie erwähnt, da mich sonst wieder viele nach den Turnschuhen gefragt hätten!!!"

Na, da dürften ja keine Fragen mehr offen sein. Was sagt ihr zu dem Posting? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Könnt ihr die negativen Reaktionen zu Carmen Geiss' Foto verstehen?

%
0
%
0