Carmen Geiss: Überraschendes Oben-Ohne-Foto

Die Millionärs-Gattin zeigt sich ungeschminkt im Netz

In ihrer eigenen Reality-TV-Show zeigt sich Carmen Geiss, 54, eigentlich immer top gestylt, mit gemachten Haaren und einem passenden Make-up. Nun überraschte die Blondine ihre Fans in ihrer Instagram-Story mit einem seltenen Anblick …

Carmen Geiss zieht blank

Für die Fans von Carmen Geiss gibt es auf ihrem Instagram-Account immer viel zu sehen. Die 54-Jährige teilt nicht nur gerne Throwback-Schnappschüsse aus der Vergangenheit oder private Momente mit ihrer Familie, sondern auch gerne mal den ein oder anderen Photoshop-Fail mit ihren Followern.

Das neueste Foto in ihrer Instagram-Story zeigt Carmen nun aber von einer ganz anderen Seite - nämlich super natürlich! Auf dem Foto zu sehen ist die TV-Blondine komplett ungeschminkt.

 

 

"Herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast"

Vor allem Ehemann Robert dürfte es freuen, dass seine Carmen nach 25 Jahren Ehe noch so super in Schuss ist. Das Paar hatte erst kürzlich Silberhochzeit gefeiert und scheint noch immer mega happy miteinander zu sein. Via Instagram gratulierte Carmen ihrem Robert mit den Worten:

I love you so much!! Herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast, oder ich mit dir 😉🙈😂 DEINE CARMEN.

 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Carmen Geiss enthüllt: "Wir haben Angst um unser Leben"

Carmen Geiss: SO sah sie vor den Beauty-OPs aus