Carmen Geiss: „Wir spielen nur noch das Ehepaar“

Die TV-Millionäre beziehen Stellung zu den Trennungs-Gerüchten

Steht die Ehe von Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, jetzt endgültig vor dem Aus? In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine mögliche Trennung bei dem TV-Duo spekuliert, nun äußerten sich der Unternehmer und seine Millionärsgattin erstmals zu den Gerüchten.

Robert & Carmen Geiss: Beziehungs-Aus nach 36 Jahren?

Fast vier Jahrzehnte gehen Robert und Carmen Geiss nun schon Seite an Seite durchs Leben. Dass der 53-Jährige und die Amateur-Sängerin immer wieder Höhen und Tiefen durchleben, wird vor allem in der gemeinsamen Reality-TV-Soap „Die Geissens“ deutlich. Am Ende des Tages präsentierten sich Robert und Carmen aber immer als eine Einheit, egal welcher Streit voraus geht.

Umso schockierender ist nun eine Aussage der 52-Jährigen im Interview mit der „Bild“:

Wir spielen nur noch das Ehepaar,

verriet Carmen gegenüber der Zeitung.

Wie bitte?! Gehen die beiden TV-Millionäre etwa längst getrennte Wege?

Robert Geiss: „Ich habe mittlerweile zwei Freundinnen“

Auch Göttergatte Robert hat ebenfalls Stellung bezogen und setzt nach: „Ich habe mittlerweile zwei Freundinnen.“ Spätestens jetzt wird deutlich, dass die Statements des Paares nicht ganz ernst zu nehmen sind. Statt sich über die Schlagzeilen zu ärgern nehmen es Robert und Carmen mit Humor und erlauben sich einen Scherz - natürlich haben sie sich nicht getrennt!

Ganz im Gegenteil. Die Reality-TV-Stars verraten, was das Erfolgsgeheimnis ihrer funktionierenden Ehe ist, auch nach 36 gemeinsamen Jahren: „Wir reden viel miteinander. Wir gehen nie mit Zoff ins Bett. Das wird alles ausdiskutiert.

Dass Robert und Carmen immer noch super happy miteinander sind, stellte das Paar erst kürzlich im TV unter Beweis. Denn da performte die Blondine vor Publikum ihren Song „Without A Warning“, eine Art Liebeserklärung an ihren Mann. Und da hatte dann sogar der sonst so reservierte Robert ein bisschen Pippi in den Augen …

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News