Powered by

Carmen Geiss: „Würden wir in Deutschland leben, hätten wir Angst“

Ihre Töchter werden Im Internet belästigt...

Shania und Davina Geiss sind gerade mal 13 und 14 Jahre alt, doch unter ihren auf Facebook und Co. geposteten Fotos häufen sich in letzter Zeit immer häufiger anzügliche Kommentare von männlichen Usern, die unter die Gürtellinie gehen.

Exklusiv in IN rechnet ihre besorgte Mama Carmen Geiss, 52, mit den Verfassern ab:

Das Menschen tatsächlich solche Kommentare posten, ist einfach nur krank. Absolute Spinner, die solch einen Mist verfassen.

Die Unberechenbarkeit solcher Menschen kann dennoch verstörend sein, denn die 52-Jährige meint:

Würden wir in Deutschland leben, hätten wir tatsächlich Angst, dass so ein Mensch irgendwann mal vor unserer Haustür steht. Aber zum Glück leben wir ja in Monaco, da kommt niemand an unsere Töchter ran.

Das ganze Interview gibt es morgen, Donnerstag, den 31. August, in der IN Leute Lifestyle Leben!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!