Carmen Geiss zeigt sich am Strand als sexy Meerjungfrau

Die Frau von Robert Geiss feierte Karneval unter Palmen

Carmen Geiss, 51, feierte als echte Kölnerin auch Karneval, aber nicht beim Kölner Straßenkarneval, sondern viel besser: unter Palmen mit kristallklarem Meer. Dazu zeigte sich die 51-Jährige in ihrem ganz besonderen Kostüm - als Meerjungfrau. Hot or not?

Sonnige Grüße von Carmen Geiss

Carmen Geiss rekelt sich dieser Tage am Strand unter der sengenden Sonne und schickte ihre Facebook-Fans mit einem besonderen Gruß ins Wochenende:

„Ich tauche dann gleich mal ab Richtung Bangkok!! Euch noch eine tolle Zeit und ein mega Wochenende!!“

Carmen streckt dabei frech ihre Meerjungfrauenflosse in die Kamera, während sie mit Tochter Davina im Wasser planscht. Sexy Kostüm oder doch ein wenig zu viel des Guten?

Geissens Fans sind begeistert

Die Fans scheinen sich einig:

Super schöne Bilder. Du siehst umwerfend aus.

Bist eine sehr schöne Meerjungfrau,

schreibt ein anderer Follower.

Nach dem letzten Shitstorm, den Carmen auf ein bearbeitetes Selfie erntete, darf sie sich über das positive Feedback umso mehr freuen.

 

 

Wie findet ihr Carmens Kostüm?

%
0
%
0