Carmen & Robert Geiss: "Dass du es mit mir ausgehalten hast"

Dieser Post spricht Bände

Carmen und Robert Geiss, 55, sind das wohl schrägste TV-Paar Deutschlands. Die Reality-Stars gehen durch dick und dünn – und das inzwischen seit über zwei Jahrzehnten! Im Netz machte die 54-Jährige ihrem Ehemann jetzt eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Carmen: Rührende Liebeserklärung an "Rooobert"

Carmen und Robert streiten und lieben sich – und das vor den Augen ihrer Fans. Seit Jahren stehen sie mit ihren Kids Shania und Davina vor der Kamera und teilen ihr Leben mit der Öffentlichkeit. 

 

 

Inzwischen ist das Millionärspaar seit 25 Jahren verheiratet. Anlässlich ihrer Silberhochzeit fand Carmen jetzt unter einem Foto mit ihrem Liebsten ehrliche Worte:

Nach nunmehr 25 Jahren glitzert es silbern schon in unseren Haaren. Doch innerlich fühlen wir uns weiter jung, die Liebe gibt uns den nötigen Schwung,

lauten die ersten Zeilen.

Silberne Hochzeit feiern wir heute, drum gratuliere ich dir weiter auf die nächsten 25 Jahre!! I love you so much!! Herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast, oder ich mit dir 😉🙈😂 DEINE CARMEN.

 

Die Geissen-Fans reagieren prompt: "Respekt"

Die Fan-Reaktionen auf Carmens rührende Worte sind eindeutig: 

Respekt!

Einfach ohne Worte, liebe Carmen! Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Glück weiterhin euch beiden.

Und auch Kumpel Matthias Mangiapane wünscht den beiden nur das Beste: "Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit. Liebe Grüße Matthias", kommentiert er unter dem Liebespost!

Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwünsch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss enthüllt: "Wir haben Angst um unser Leben"

Davina & Shania Geiss: Mit diesen Aussagen hätte niemand gerechnet