Carmen & Robert Geiss: Show-Aus für ihre Tochter?

Veränderung für "Die Geissens"

Carmen und Robert Geiss lassen sich seit Jahren von Kameras begleiten, um den Fans einen Einblick in ihr Familienleben zu geben. Doch ihre Töchter Davina, 17, und Shania, 16, haben große Pläne. Und eine der beiden könnte die Reality-Doku schon bald verlassen ...

Carmen & Robert Geiss: Ihre Töchter sind ihr ganzer Stolz

Der Traum eines jeden Teenagers ist für Davina Geiss wahr geworden: Die Schule ist für sie vorbei! Für immer! Sie und ihre Schwester Shania, 16, besuchen beide eine internationale Schule in Monaco, dem offiziellen Hauptwohnsitz der Familie. Auf Instagram postet die Millionärstochter fröhlich die freudigen Nachrichten. Zusammen mit ihren Freunden hat sie nun das Kapitel ihrer Schullaufbahn abgeschlossen. Ihre Eltern sind natürlich voller Stolz über den bestandenen Schulabschluss ihrer ältesten Tochter. Doch was genau bedeutet das für die Show "Die Geissens"?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Carmen & Robert Geiss: Show ohne ihre Kinder?

Das Reality-Format "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ läuft seit 2011 im Fernsehen. Erst Anfang des Monats lief die Spezialfolge "Die Geissens – 10 schrecklich glamouröse Jahre“ an, in der das zehnjährige Jubiläum der Sendung gefeiert wurde. Ist dies jedoch gleichzeitig das Ende einer Ära? Auch wenn Tochter Davina quasi mit und in der Show groß geworden ist, hat sie ganz andere Pläne für ihre Zukunft. Im Geissens Oster-Special verriet sie, dass sie – wie ihr Vater Robert – in die Immobilienbranche einsteigen möchte. Studieren könnte sie in Monaco, doch auch London wäre für sie eine Option. Nur Mama Carmen ist davon wenig begeistert:

Als Mama blutet mir mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London.

So ist das eben mit den Kindern. Irgendwann werden sie alle erwachsen und verlassen irgendwann das Nest. Nesthäkchen Shania ist ja zumindest noch eine Weile bei den Eltern. Ob die Show auch ohne die beiden Töchter existieren kann? Langweilig wird es jedenfalls nie!

Wie würdet ihr es finden, wenn Davina nicht mehr dabei ist?

%
0
%
0
Themen