Caro & Andreas Robens: "Geschockt" über Andrejs und Jennys Trennung

"Vielleicht hat das 'Sommerhaus' da mitgespielt"

15.11.2020 18:40 Uhr

Erst heute Morgen schockten Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 33, mit ihrem endgültigen Liebes-Aus. Ihre "Sommerhaus der Stars"-Kollegen Caro, 41, und Andreas Robens, 54, hätten mit der Trennung des "Bachelor"-Traumpaars nie gerechnet.

Trennung bei Andrej & Jenny: So reagieren Caro und Andreas Robens

Jenny Lange und Andrej Mangold haben das Ende ihrer Beziehung bestätigt. Und auch wenn sich schon seit einigen Tagen die Gerüchte um ein angebliches Liebes-Aus häufen, sind ihre "Sommerhaus der Stars"-Freunde Caro und Andreas offenbar völlig geschockt. Gegenüber RTL äußert sich das Auswanderer-Paar zu den Neuigkeiten.

Es ist wirklich unglaublich. Wir haben natürlich schon von den Gerüchten gehört, dass die beiden getrennt sein sollen, aber ich konnte es mir eigentlich absolut nicht vorstellen,

so Caro. "Das war so ein richtiges Dream-Team, die haben sich eigentlich gesucht und gefunden, die haben super gut zusammen gepasst." Und auch Andreas zeigt sich bestürzt über die Trennung seiner einstigen Mitstreiter: "Ich bin geschockt. Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte."

Mehr zu Caro und Andreas Robens:

 

 

 

Andrej und Jenny: Hat das "Sommerhaus" ihre Beziehung zerstört?

Mit ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" machten sich Andrej und Jennifer viele Feinde und erhielten täglich Hass-Kommentare in den sozialen Netzwerken. Andreas kann sich offenbar vorstellen, dass diese harte Zeit die Beziehung der beiden auf die Probe gestellt und schließlich zerstört hat:

Es war wahrscheinlich viel Protest, viel Ärger. Vielleicht hat das 'Sommerhaus' da mitgespielt, der Fluch vom 'Sommerhaus', ich hab keine Ahnung.

Die 41-Jährige fügt hinzu: "Im Haus hat man wirklich gedacht, die halten super gut zusammen, das passt, die harmonieren. Aber natürlich, die ganze schwere Zeit, die sie danach hatten, ich kann mir schon vorstellen, dass das zu Konflikten führte."

Ob der "Sommerhaus"-Shitstorm wirklich Schuld an der Trennung ist, wollen Andrej und Jenny scheinbar nicht verraten. Sie haben betont, dass sie die Situation privat halten wollen.

 

Embed from Getty Images

 

Andrej und Jenny: Die Robens glauben an ein Liebes-Comeback

Vor allem Caro zeigt sich im Interview traurig über die Trennung ihrer Freunde, wünscht ihnen aber alles Gute: "Es tut uns halt eben unheimlich leid für die beiden. Aber sie sind beide stark und werden ihr Leben machen." Trotzdem kann sich das Ehepaar vorstellen, dass dies noch nicht das endgültige Liebes-Aus für Andrej und Jenny ist:

Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. (...) Man weiß nie, wir drücken die Daumen auf jeden Fall.

Andreas jedenfalls scheint überzeugt zu sein, dass Andrej und Jenny ihre Beziehung mit ein wenig Arbeit noch retten können: "Man sollte nicht immer alles wegschmeißen, man sollte vielleicht mal reparieren."

Glaubst du, dass Andrej und Jenny wieder zusammenkommen werden?

%
0
%
0