Caro & Andreas Robens: Jetzt packen sie aus!

Das ist ihr Geheimnis

Caro 43, und Andreas Robens, 54, führen seit über zehn Jahren eine glückliche Beziehung. Doch was ist ihr Erfolgsrezept?

Caro & Andreas Robens: Über zehn Jahre glücklich

2010 lernten sich Caro und Andreas Robens auf Mallorca kennen. Damals arbeitete der heute 54-Jährige als Türsteher der bekannten Ballermann-Disco "Oberbayern". Nur wenige Monate danach läuteten das erste Mal die Hochzeitsglocken. Nur ein Jahr später eröffneten sie auf Mallorca das Fitnessstudio Iron Gym, das die Auswanderer bis heute betreiben. Seither kamen mehrere Restaurants, ein Beauty-Salon und ein weiteres Fitnessstudio hinzu. Mit ihrer Teilnahme an "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" erlangten die Robens Bekanntheit. 

Caro & Andreas Robens: Das ist ihr Erfolgsrezept

Caro und Andreas Robens sind nach über zehn Jahren Beziehung, sämtlichen TV-Projekten und verschiedenen Geschäftsideen immer noch überglücklich. Eine Zeit die sicherlich nicht jede Ehe standgehalten hätte. Letztes Jahr heiratete das "Goodbye Deutschland"-Paar sogar ein zweites Mal. Wie machen die Robens das nur? Selbst dem sogenannten "Sommerhaus"-Fluch konnten die Wahlmallorquina, nach ihrer Teilnahme 2020, entkommen.

Im Interview mit "Promiflash" verrät das Auswanderer-Paar ihr Geheimnis:
 

Unser Liebesgeheimnis ist, dass wir keine Geheimnisse haben. Wir teilen jede Sekunde miteinander und sind nicht nur Ehepartner, sondern auch beste Freunde, Liebhaber und Geschäftspartner.

Ein Leben ohne einander können sich Caro und Andreas Robens nicht mehr vorstellen. Hinzu fügen sie:

Wir legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage, verstellen uns nicht und sind nicht nachtragend.

Ein Konzept was bei den Robens augenscheinlich wunderbar funktioniert.

Mehr zu Caro & Andreas Robens liest Du hier:

 

 

Caro & Andreas Robens: So hält ihre Liebe

Es scheint als könnte nichts und niemand das Glück der beiden zerstören. Um das noch einmal zu verdeutlichen erneuerte das Auswanderer-Paar im Dezember 2020 ihre Ehe. Auf Mallorca gaben sich die Robens ein zweites Mal das Ja-Wort!

Anlässlich der zweiten Hochzeit schrieb das Paar auf Instagram:

Es war so ein toller und unvergesslicher Tag gestern. Trotz der ganzen Komplikationen sind wir so froh, dass wir es durchgezogen haben.

Toll! Möge das Glück auch in Zukunft auf ihrer Seite sein.

Die neuesten Folgen von "Goodbye Deutschland"  findest du bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Verfolgst Du das Leben von den Robens im TV?

%
0
%
0