Caro & Andreas Robens: Klartext zu Danni Büchner! "Keine Freunde"

So ist ihr Verhältnis wirklich

Nach ihrem Mega-Zoff hatten sich Caro und Andreas Robens eigentlich mit Danni Büchner vertragen – jetzt fanden die Bodybuilder klare Worte über das Verhältnis zu der TV-Auswanderin ... 

Caro & Andreas Robens: Mega-Zoff mit Danni Büchner

Auf diesen Moment hatten Andreas und Caro Robens so lange hingearbeitet: Ende März wurde bekannt, dass die "Sommerhaus der Stars"-Sieger die neuen Mieter von Danni Büchners ehemaliger Fan-Kneipe "Faneteria" sind.

Wo einst Entertainer Jens Büchner (†49) gemeinsam mit seiner Frau Danni Büchner seine Fans bewirtet hatte, sollte ein zweites "Iron Diner" entstehen. Auf einem Foto zeigten sich die Bodybuilder damals bei den Renovierungsarbeiten des Lokals. Hinter ihnen prankte ein Bild von Danni, inklusive gemalten Vampirzähnen, und ihrem verstorbenen Ehemann Jens.

Für die TV-Auswanderin und ihre Familie ein respektloses Verhalten – trotz Einladung, erschienen sie und ihre Kinder nicht zur Eröffnung. Caro fand an diesem Tag deutliche Worte für ihre "Goodbye Deutschland"-Kollegin: "Freundinnen werden wir nicht mehr, das ist ganz klar, es ist ein Stillschweigen, aber die Insel ist groß genug für uns alle."

 

Caro & Andreas Robens: "Mal sehen, was daraus wird"

Doch überraschenderweise sollte aller Ärger schneller verfliegen als erwartet: Anfang September posteten alle Beteiligten plötzlich ein gemeinsames Foto. Die Robens schrieben dazu: "Manchmal ändern sich Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet" und machten deutlich, dass sie sich völlig unerwartet mit der 43-Jährigen vertragen hatten.

Als Danni Büchner kürzlich bei sich zu Hause auf Mallorca eine große Weihnachtsfeier veranstaltete, waren auch Caro und Andreas Robens eingeladen – und vor Ort. Dort fand Caro allerdings klare Worte über das Verhätlnis zu Danni: 

Wir sehen uns jetzt eigentlich das dritte Mal und für mich ist Freundschaft wirklich etwas, das man mit ganz Wenigen hat, was man an einer Hand abzählen kann. Und ich würde niemals bei jemanden sagen, den ich jetzt das zweite oder dritte mal persönlich sehe, ja wir sind Freunde. 

Andreas ergänzte, dass die drei gut miteinander auskommen würden und seine Frau betonte abschließend: "Mal sehen, was daraus wird." Nach einer Freundschaft scheint das aktuell zwar noch nicht zu klingen, der Mega-Zoff zwischen den Mallorca-Auswandern scheint aber erstmal Schnee von gestern zu sein. 

Mehr zu zu Caro, Andreas und Danni liest du hier:

Caro & Andreas Robens: Abrechnung! "Unter ständiger Kontrolle"

Danni Büchner: Überraschendes Bündnis mit den Robens

Caro & Andreas Robens: Neue Abrechnung mit Danni Büchner

Alle Folgen von "Goodbye Deutschland" kannst du jederzeit bei RTL+ noch einmal ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass die Robens und Danni Büchner noch Freunde werden?

%
0
%
0