Caro & Andreas Robens: Krasse Beichte über Lisha und Lou

"Das sind super tolle, ehrliche Leute"

29.10.2020 10:21 Uhr

Das Verhalten der "Sommerhaus"-Bewohner Lisha, 34, und Lou, 31, gegenüber Caro, 41, und Andreas Robens, 53, in der 10. Episode ging für viele Zuschauer zu weit. Mittlerweile haben die TV-Auswanderer die pikanten Szenen zu Gesicht bekommen — was sie zu der Aktion mit der "Robens-Doll" sagen …

"Sommerhaus": Lisha und Lou vs. Caro und Andreas

Kurz vor dem "Sommerhaus"-Finale werden von den verbliebenen Paaren die Krallen ausgefahren und selbst bisherige Bündnisse haben offenbar keinen Wert mehr. Nachdem Caro und Andreas Robens eine Challenge für sich entscheiden konnten, dürften sie einem Paar den Nominierungsschutz klauen — ihre Wahl fiel ausgerechnet auf ihre "Freunde" Lisha und Lou.

 

 

Die waren von der Entscheidung geschockt und rebellierten kurzerhand gegen das sportliche Duo. Vor allem eine Aktion sorgte bei den Zuschauern für Entsetzen: Lisha bastelte aus einer Puppe im Haus eine "Voodoo-Robens-Doll", nach dem Bild von Caro. Natürlich fragen sich jetzt viele Fans, was die beiden TV-Auswanderer zu dem Verhalten ihrer Mitbewohner sagen, nachdem sie die pikanten Szenen selbst im Fernsehen sehen konnten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

"Wir haben uns gleich nach dem Haus ausgesprochen"

Im "Prominent"-Livestream mit Moderatorin Laura Dahm sprachen Caro und Andreas jetzt über ihre Zeit im "Sommerhaus" und erklärten auch, wie ihr Verhältnis zu Lisha und Lou heute ist:

Wir sind wirklich super gut befreundet. Wir haben uns gleich nach dem Haus ausgesprochen, damit keine große Überraschung kam. Wir haben uns alles gesagt, was im Haus passieren wird. Die waren dann auch drei Wochen bei uns auf Mallorca Zuhause, war ne ganz tolle Zeit. Das sind super tolle, ehrliche Leute.

 

 

Selbst Andreas, der sich im Haus von den YouTubern abgewandt hatte, verliert kein böses Wort über die beiden: "Kann ich voll verstehen, dass Lisha so aufbrausend war. Aber das muss man jetzt nicht nachhängen." Und was sagen die Wahl-Mallorquiner zur "Robens-Doll"? Kaum zu glauben, aber die sitzt mittlerweile im Wohnzimmer des Paares und ist ihr ständiger Begleiter: "Sie heißt Clara."

 

Was sagst du zum Statement von Caro und Andreas?

%
0
%
0