Caro & Andreas Robens: Zweite Hochzeit auf Mallorca

Diese Mitbewohner luden die "Sommerhaus"-Gewinner ein

Caro, 41, und Andreas Robens, 54, haben ihr Eheversprechen nach zehn Jahren auf Mallorca erneuert. Zu ihren Gästen zählten einige "Sommerhaus der Stars"-Kollegen.

Caro und Andreas Robens sagen zum zweiten Mal "Ja"

Caro und Andreas Robens haben Anfang November den Sieg bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" eingefahren. Jetzt hat das Paar sein erfolgreiches Jahr noch mit einer besonderen Feier gekrönt: Auf Mallorca gaben sie sich am Freitag, 11. Dezember, zehn Jahre nach ihrer Hochzeit, zum zweiten Mal das Jawort.

Der Zeitpunkt schien jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. So stiegen im Vorfeld sowohl auf Mallorca als auch in Deutschland die Corona-Fallzahlen. 

Natürlich hatten wir Bedenken, die Hochzeit durchzuziehen. Wir konnten nichts richtig planen, haben alle erst ganz zum Schluss eingeladen. Zwei Wochen vorher mussten wir die Gästezahl um zehn Personen kürzen,

so die Bodybuilderin gegenüber "Bild". Und Andreas weiter: "Wir mussten leider auch auf unseren engsten Familienkreis verzichten, weil sie entweder Risikopatienten sind oder aufgrund ihrer Arbeit es sich nicht leisten können, bei Rückkehr in Quarantäne zu müssen."

 

 

Caro Robens: Typveränderung für Hochzeit 

Auch fürs zweite Jawort gab es für Andreas und Caro jede Menge zu tun. Neben den organisatorischen Vorbereitungen widmeten sich die Wahlmallorquiner auch ihrem Äußeren. Denn für den bedeutungsvollen Tag wollten sie natürlich das Beste aus sich herausholen. Andreas und Caro statteten beide dem Beauty-Doc einen Besuch ab, doch dabei wollte es die 41-Jährige nicht belassen und ließ eine Typveränderung folgen.

Dafür tauscht Caro ihre knallroten Rastazöpfe gegen eine blonde Wallemähne ein. Für den großen Tag entschieden sich beide für einen dramatischen Auftritt. Zum Hochzeitstag tauschte das Paar dann auch ihre sonst eher knappen und grellen Outfits gegen glamouröse Looks ein: Caro begeisterte ihre Gäste in einem bodenlangen roten Kleid mit goldenem Schmuck, Andreas setzte auf Zylinder und Ansteckblume zum Anzug. Seine Krawatte ist auf ihr Kleid abgestimmt.

 

 

Mehr zu den Robens: 

 

 

Diese "Sommerhaus"-Stars waren unter den Hochzeitsgästen

Weitere Eindrücke der kleinen Feier lieferten die anwesenden Promi-Gäste in einigen Instagram-Storys. Unter den Gästen: die ehemaligen Mitbewohner der Robens aus dem diesjährigen "Sommerhaus der Stars", darunter das Youtuber-Paar Lisha, 34, und Lou, 31, Der Bachelor 2019 Andrej Mangold, 33, sowie die Sängerin Annemarie Eilfeld, 30, mit Partner Tim Sandt, 29.

©Instagram/annemarie_eifeld

 

Nach der Trauung feierten die Gäste in einem weißen Partyzelt, in dem Sängerin Annemarie Eilfeld zu späterer Stunde dem Paar sogar ein Ständchen widmete.