Caro Robens: "Let's Dance"-Hammer!

TV-Sensation nach dem "Sommerhaus"-Sieg?

31.10.2020 09:00 Uhr

Geht es für Caro Robens, 41, nach dem "Sommerhaus der Stars" direkt ins nächste Format von RTL? Die TV-Auswanderin gab nun ein überraschendes Statement ab …

Mega-Überraschung im "Sommerhaus"-Finale

Von der ersten "Sommerhaus"-Episode an haben Caro und Andreas Robens, 53, bei den Zuschauern stark polarisiert. Auch mit den Bewohnern gab es immer wieder Konflikte. Doch das Durchhaltevermögen des Paares soll sich am Ende auszahlen, denn Insider-Informationen zufolge werden die Robens im Finale gegen Diana Herold, 46, und Michael Tomaschautzki, 48, siegen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Tanzt Caro Robens bald bei "Let's Dance"?

Schon jetzt ist der Terminkalender von Caro und Andreas voll, wie sie im "Prominent"-Livestream mit Moderatorin Laura Dahm verraten haben. Aktuell befinden sich die Wahl-Mallorquiner in Deutschland, erst am vergangenen Freitag, 23. Oktober, wurde das große "Sommerhaus"-Wiedersehen in Köln gedreht. Angesprochen auf die Zukunft und der Teilnahme an weiteren Formaten, gaben Caro und Andreas jetzt ein eindeutiges Statement ab. Während sich der Muskelprotz in der Sendung "Hot oder Schrott" sieht, verriet auch seine Frau ihren Herzenswunsch:

Was mich reizen würde, obwohl ich nicht tanzen kann, 'Let's Dance'. Ich finde das sieht so klasse aus, wenn man das lernt. Ich kann keinen Schritt tanzen, aber das würde mich wirklich reizen.

 

 

Ob wir die 41-Jährige tatsächlich bald über das Tanzparkett schweben sehen? Unwahrscheinlich wäre eine Teilnahme an der Tanzshow nach ihrem "Sommerhaus"-Sieg sicherlich nicht …

 

Fändest du es cool, wenn Caro bei "Let's Dance" mitmachen würde?

%
0
%
0