Caro Robens: Sie zieht einen Schlussstrich

Die Auswanderin hat die Nase voll

08.01.2021 08:12 Uhr

Caro Robens, 41, dürfte sich mittlerweile schon an Hater-Kommentare gewöhnt haben, fast unter jedem Foto muss sich die "Sommerhaus der Stars"-Siegerin negative Reaktionen gefallen lassen - doch genau das will sie sich jetzt offenbar nicht mehr gefallen lassen!

Caro Robens schießt zurück

Caro und Andreas Robens polarisieren: Seit die beiden erstmals in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" zu sehen waren, sorgen sie durch ihr auffälliges Äußeres für Gesprächsstoff. Durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" ist die Bekanntheit des Ehepaares noch einmal gewachsen - und somit auch die Diskussionen rund um die beiden Bodybuilder.

Fast unter jedem Foto muss sich das Paar den ein oder anderen Negativ-Kommentar gefallen lassen. Zuletzt ernteten Caro und Andreas Robens einen Shitstorm, weil sie sich auf Mallorca trotz Lockdown mit mehreren Gästen ihre zweite Hochzeit feierten. Nicht selten geht es aber auch um Caro Robens, die sich in den letzten Jahren optisch sehr verändert hat.

Mehr zu Caro & Andreas Robens:

 

So witzig reagiert sie auf die Negativ-Kommentare

Für ein neues Bild aus einem Fotoshooting, auf dem die 41-Jährige in Shorts und Lederstiefeln mit einem Pferd posiert, hagelt es jetzt erneut Kritik - doch die lässt sich die Mallorquinerin nicht mehr einfach so gefallen!

Auf den Kommentar eines Users: "Wofür hast du Überhaupt noch 'ne Shorts an, wenn der halbe Poppes raushängt?" konterte die 41-Jährige schlagfertig:

Damit du dir über etwas Gedanken machen kannst! 😂

 

 

Eine Reaktion, mit der der User, aber auch viele andere Follower wohl nicht gerechnet hatten - und Caro Robens daher umso mehr dafür feiern. So wurde der Kommentar schon mehrfach geliked, ein Follower antwortete zudem mit "Baaaam!" auf den Konter.

Alle Folgen von "Goodbye Deutschland" mit Caro und Andreas Robens kannst du dir auch jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.