Caroline Beil: Awww! So süß ist Tochter Ava

Die Moderatorin postete jetzt einen putzigen Schnappschuss ihres Sprösslings

Vier Monate nach der Geburt von Baby Ava veröffentlichte Caroline Beil, 50, jetzt erneut ein Foto von ihrem zuckersüßen Sprössling - und wir sind hin und weg!

„Einkuschelzeit“ - Caroline Beil zeigt wie groß Tochter Ava geworden ist

Diese tiefblauen Kulleraugen sind wirklich zum Dahinschmelzen! Auf einem aktuellen Social-Media-Posting lächelt uns die kleine Ava zaghaft entgegen. Das Foto kommentiert Mutter Caroline Beil schlicht mit „Einkuschelzeit“.

 

 

Bereits Mitte August hatte die 50-Jährige einen knuffigen Post von ihrer Tochter mit ihren Fans geteilt. Und schon damals waren wir direkt schockverliebt.

 

 

„Ein wahnsinnig süßes kleines Wunder“

Bei den Followern von Caroline Beil kommt das Baby-Foto auch jetzt wieder super an:

Ein bildhübsches Baby 😍

 

Ein wahnsinnig süßes kleines Wunder.

 

Ist das ein süßes Kind! Wie aufgeweckt und neugierig sie schaut.

 

Ach wie goldig! Einfach zum Knuddeln 💕💕

Auch wir finden, Ava kommt ganz nach ihrer bildhübschen Mama!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News