Caroline Beil: Baby-Sensation! Schwanger mit 50

Die Moderatorin und Philipp Sattler erwarten Nachwuchs

Baby-Geheimnis gelüftet! Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler werden Eltern.  Die Moderatorin und der Kieferorthopäde freuen sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs.  Caroline Beil hat bereits einen Sohn aus der Verbindung zu Pete Dwojak. 

Was für eine Überraschung! Caroline Beil ist mit 50 Jahren noch einmal schwanger. Die TV-Moderatorin, die bereits Mutter eines achtjährigen Sohnes ist, und ihr Freund Philipp Sattler, 34, freuen sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs, wie die "Bunte" berichtet. 

Caroline Beil im Baby-Glück

Das beste Geburtstagsgeschenk hat Caroline Beil sich selbst gemacht. Pünktlich zu ihrem 50., den die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Freund Philipp Sattler im Big Apple verbrachte, erfuhr sie, dass sie erneut schwanger ist. Eine riesige Überraschung für die Mama in spe ...

Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt,

erinnert sich die Ex-Dschungelcamperin im Gespräch mit "Bunte" an die wundervolle Baby-Nachricht.

Es ist das erste gemeinsame Kind der 50-Jährigen mit ihrem 16 Jahre jüngeren Lebensgefährten und entsprechend könnte die Vorfreude auf die Geburt des Babys größer nicht sein. "Ich kann kaum beschreiben, welche Gefühle das in uns ausgelöst hat. Riesige Freude natürlich, aber auch Riesenrespekt und eine unendliche Dankbarkeit."

"Wir wussten ja nicht, ob es klappt"

Nachdem Caroline Beil und ihr Baby die ersten kritischen Monate gut überstanden haben - sie soll aktuell im 5. Monat schwanger sein - wollte sie ihr süßes Geheimnis auch mit der Öffentlichkeit teilen.

Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch viel schief gehen können. Aber jetzt, wo wir wissen, dass medizinisch alles bestens ist, fühlen wir uns bereit, unser großes Glück mit der Welt zu teilen,

so die Hamburgerin weiter. 

Caroline Beil hat bereits einen achtjährigen Sohn aus der Beziehung mit dem ehemaligen GZSZ-Darsteller und Schauspieler Pete Dwojak. Das Paar trennte sich ein Jahr nach der Geburt von David Maria Beil