Caroline Beil: Das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter ist da

Die Moderatorin zeigt ihr Töchterchen Ava und wir sind totoal verliebt!

Caroline Beil, 50, und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler, 34, schweben im Elternglück: Am 26. Juni kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt stellten sie die kleine Ava in einem Fotoshooting vor und "Bunte" hat die ersten Bilder.

Caroline Beil: Erstes Foto zu dritt

Sie zählte bereits ungeduldig die Tage, nun dürfen wir den kleinen Sonnenschein endlich bestaunen. Caroline Beil ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama geworden und schon jetzt gibt es ein erstes Foto der Tochter Ava. Auf dem Cover von "Bunte" stellen Mama und Papa ihr Töchterchen vor. Während des Fotoshootings soll sich die gerade mal sechs Tage alte Ava Florentina ganz vorbildlich verhalten und kein einziges Mal Stress gemacht haben.

Caroline im Hormonrausch

Bei ihrer Geburt wog sie 3450 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Seitdem soll Ava viel schlafen und ein echtes Vorzeige-Baby sein. Bei den Eltern scheinen die Glückshormone währendessen durchzudrehen, wie Caroline gegenüber "Bunte" erzählte. Auf die Schwangerschaft habe sie sich optimal vorbereiten können, was sich positiv aufs Baby ausgewirkt habe.

Ich habe die ganze Zeit der Schwangerschaft genossen, es ging mir sehr gut und ich war auch richtig fit. Wir haben uns dieses Baby so sehr gewünscht, da wollte ich jeden Augenblick auskosten. Und jetzt schauen wir immer nur unser Kind an und sind richtig im Glücksrausch vor lauter Liebe zueinander und dem Baby,

berichtet sie weiter.

Philipp Sattler: Stolzer Papa

Und auch der Papa, für den es das erste Kind ist, gibt zu, er sei "seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell völlig verstrahlt".

Ich hatte Liebe auf den ersten Blick in der Form noch nie erlebt – bis zu dem Augenblick, als ich zum ersten Mal meine Tochter gesehen habe. Ein Kind zu bekommen ist so lebensverändernd, das hätte ich nie gedacht,

sagte er gegenüber "Bunte" weiter. Der volle Name der Kleinen ist übrigens Ava Florentina Caroline Maria Philippa, worauf der 34-Jährige mächtig stolz ist.

 

Spätes Mutterglück

Caroline Beil und Philipp Sattler, der 16 Jahre jünger als die Schauspielerin ist, sind seit etwa drei Jahren ein Paar und lernten sich bei einem Charity-Golfturnier der Eagles kennen. Für die späte Schwangerschaft mit 50 musste sich Caroline, die bereits einen siebenjährigen Sohn hat, mit fiesen Hasskommentaren auseinander setzen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei