Caroline Beil: Haha! Sie stellt Liebes-Selfie von Heidi Klum nach

Für diese Aktion sorgt die Moderatorin für Lacher im Netz

Heidi Klums, 44, Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz, 28, sorgte für Begeisterung. Und verleitete Caroline Beil, 51, kurzerhand zu einer amüsanten Kopie mit ihrem Liebsten.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Erstes Liebes-Selfie 

Heidi in love! Anders kann man es nicht beschreiben, was sich ihren über 4,4 Millionen Followern Anfang der Woche da zeigte: Die 44-Jährige postete ein Schwarz-Weiß-Selfie von sich und Tom Kaulitz. „Ein wundervoller Dienstag“, schrieb die Modelmama zu dem Kuschel-Schnappschuss. 

Nicht nur Toms breites Lächeln, sondern auch Heidis verliebter Blick zeigen deutlich, wie glücklich die Turteltauben darüber sind, endlich wieder ihre vertraute Zweisamkeit genießen zu können.

 

 

A beautiful Tuesday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Amüsante Selfie-Kopie von Caroline Beil

Wie zu erwarten, schlug der Liebes-Schnappschuss hohe Wellen – und verleitete kurzerhand eine andere blonde Promi-Lady zu einer herrlich amüsanten Selfie-Kopie! Es ist die Rede von Moderatorin Caroline Beil. Die stellte nämlich jetzt Heidis Foto nach und nimmt das Topmodel damit ziemlich auf die Schippe

Verliebt stecken Caroline und ihr Freund Philipp Sattler die Köpfe zusammen. Wie Tom setzt sich Philipp eine Sonnenbrille auf. Und die 51-Jährige strahlt, so wie Heidi, mit großen Augen in die Kamera. Dazu schreibt Caroline: „Alles Gute zum Vatertag“.

 

 

Happy fathersday, daddy..❤️ #love #family #blessed

Ein Beitrag geteilt von Caroline Beil (@beilcaroline) am

 

Caroline Beil sorgt für Lacher im Netz 

Den Fans der 51-Jährigen bleibt diese lustige Kopie natürlich nicht unentdeckt. Doch ihre Follower zeigen sich amüsiert und feiern diese Aktion. 

Was für ein schönes Bild....Haha, Heidi Klum lässt Grüßen 😂😉

Ich finde beide Pics großartig 😀 Die meisten sind doch bloß neidisch, weil beide Mädels einen 16 Jahre jüngeren Mann haben. Ich finde es Weltklasse 👍🏻👍🏻👍🏻😃

Solidarität mit Heidi Klum? Dann eine echt geniale Aktion mit der Selfie-Kopie, 

lauten die Kommentare zu dem Schnappschuss.