Caroline Beil: Heimliche Hochzeit in Schottland

"Diese Ehe soll meine letzte sein": Die Schauspielerin hat Zahnarzt Philipp Sattler geheiratet

Still und heimlich! Schauspielerin Caroline Beil, 51, hat ihren Liebsten Philipp Sattler, 35, geheiratet. Die Traumhochzeit fand Medienberichten zufolge in Schottland statt.

Caroline Beil: Hochzeit im privaten Rahmen

Im November vergangenen Jahres gab Caroline die Verlobung mit ihrem Partner Philipp Sattler bekannt. Jetzt - fast ein Jahr später - gab sie ihrem Schatz das Ja-Wort. In Schottland sollen sich die beiden die ewige Liebe geschworen haben.

Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen,

verriet die Braut im Interview mit der Zeitung "Frau im Spiegel". Vor der romantischen Kulisse des Duns Castles gingen sie den Bund der Ehe.

Süße Liebeserklärung an Philipp 

Caroline schwebt im Liebesglück - mit dem Vater ihres zweiten Kindes ist die Moderatorin einfach superhappy. Für die 51-Jährige ist es die dritte Ehe - doch mit dem Zahnarzt soll es für immer halten. Im Interview machte sie ihrem Mr. Right eine rührende Liebeserklärung.

Ich liebe Philipp über alles und habe den besten Mann der Welt gefunden. Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden.

Rührende Worte!

 

 

Auch der Bräutigam kam aus dem Schwärmen über seine Ehefrau nicht mehr heraus. "Ich habe die tollste, schönste und loyalste Frau der Welt geheiratet. Caro ist die Liebe meines Lebens, auch wenn ich bei der Trauung, wie so oft, auf sie warten musste", scherzte er.

Für die frischgebackenen Eheleute war es also eindeutig ein Tag, den sie nie vergessen werden!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gwyneth Paltrow: Hochzeit geplatzt wegen Chris Martin?

Jennifer Lawrence: Hochzeit und Baby!

Samu Haber: Blitz-Hochzeit?

Denise Richards: Hochzeit nach nur zwei Tagen Verlobung

 

Freust du dich für Caroline Beil?

%
0
%
0