Caroline Beil: HIER zeigt sie ihren krassen After-Baby-Body!

Nur vier Wochen nach der Geburt ist die Moderatorin wieder super schlank

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss sieht Caroline Beil, 50, einfach fabelhaft aus! Kaum vorstellbar, dass die Moderatorin erst vor einem Monat ihre Tochter Ava zur Welt gebracht hat. Von ihrem schlanken After-Baby-Body sind ihre Fans begeistert.

Die Strapazen der Schwangerschaft sind vergessen

Dass Caroline Beil in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchgemacht hat, ist der 50-Jährigen heute kein Stück mehr anzusehen! Dabei waren die Strapazen der Schwangerschaft nicht einfach. Zusätzlich musste sich die TV-Blondine noch der Kritik der Öffentlichkeit stellen, denn im Internet wurde Beil für ihren späten Kindersegen scharf angefeindet.

Ihr Frust war aber sicher spätestens nach der Geburt von Baby Ava wie weggeblasen, denn seitdem das kleine Mädchen am 26. Juni das Licht der Welt erblickt hat, präsentiert sich Caroline nur noch freudestrahlend mit ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler im Internet.

Caroline Beil zeigt sich super schlank im Netz

Besonders für ihren neusten Instagram-Post erntet die Schauspielerin nun viel positiven Zuspruch, denn von den Babykilos ist schon vier Wochen nach der Geburt kaum mehr etwas zu sehen!

Auf dem Schnappschuss schlendert Caroline Beil Hand in Hand mit Freund Philipp und Tochter Ava durch die Stadt - inklusive einem breiten Lächeln.

Das gefällt auch ihren Followern, die sie mit Komplimenten überschütten:

Die 50 sieht man dir gar nicht an!

 

Und das mit 50... meinen Respekt... viel Glück für eure kleine Familie 👍

 

Man siehst du so kurz nach der Geburt schon wieder fit aus, Respekt!

Auch wir sind begeistert von Caroline Beils Traumbody! Wahrscheinlich sind die Kilos bei den ganzen Glücksgefühlen über die Geburt von ganz alleine gepurzelt.

Was sagt ihr zum After-Baby-Body von Caroline Beil? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagst du zum After-Baby-Body von Caroline?

%
0
%
0