Casey Affleck: Seine Frau reicht die Scheidung ein!

Nach 11 Jahren Ehe lassen der Schauspieler und seine Frau sich scheiden

Es scheint so, als würde Casey Affleck, 41, jetzt das gleiche Schicksal wie seinen Bruder Ben ereilen. Während es für den Schauspieler beruflich rund läuft, ist seine Ehe nach 11 Jahren mehr zu retten! Nun reichte seine Frau Summer Phoenix, 38, die Scheidung ein.

Sie lebten schon länger getrennt, nun soll ihre Ehe endgültig am Ende sein. Die 38-jährige Schauspielerin habe die Papiere gestern, 31. Juli, in Los Angeles eingereicht und nenne „unüberbrückbare Differenzen“ als Trennungsgrund. Dies berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf Gerichtsdokumente.

Erst die Trennung, jetzt folgt die Scheidung!

Casey Affleck trennte sich bereits im November 2015 von seiner Ehefrau Summer Phoenix, mit der er seit 2006 verheiratet war. Offiziell gaben Affleck und Phoenix ihre Trennung erst im März 2016 bekannt.

Für ihre zwei Söhne Indiana, 13, und Atticus, 9, wollten sie für die Ehe kämpfen. Leider vergeblich – nun will Summer die Trennung offenbar auch offiziell machen und reichte die Scheidungspapiere ein.

Für die gemeinsamen Kinder beantragte die Frau von Affleck laut den Gerichtsunterlagen das gemeinsame Sorgerecht, außerdem fordere sie Ehegattenunterhalt sowie die Übernahme der Anwaltskosten.

Hat er schon eine Neue?

Sie soll übrigens die Neue an seiner Seite sein: Schauspielerin Floriana Lima. Die beiden wurden sogar schon turtelnd im Urlaub gesichtet und zeigten sich auch schon gemeinsam auf dem roten Teppich.

(Bildquelle: Getty Images)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Caseys Bruder Ben Affleck, 44, ließ sich 2015 ebenfalls nach 10 Jahren überraschend von seiner Frau Jennifer Garner scheiden. Seitdem machte er mit Affären, Alkoholproblemen und seiner Spielsucht Schlagzeilen. Auch Casey machte 2010 mit einem Sex-Skandal auf sich aufmerksam – ihm wurde sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Beruflich läuft es jedoch besser für die beiden Skandal-Brüder: Während Ben schon im Besitz von zwei Oscar-Trophäen ist, gewann Casey im Februar seinen ersten Oscar als bester "bester Hauptdarsteller" in seiner Rolle in "Manchester By The Sea".  

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!