Cate Blanchett: Kurioser Plan mit Hausschweinen
SO wollte die "Ocean‘s Eight"-Schauspielerin ihre Kinder manipulieren

Die "Ocean's Eight"-Schauspielerin Cate Blanchett wollte ihre Kindern die vegetarische Lebensweise näher bringen. Ihre Hausschweine dienten als Mittel zum Zweck.

Ihr Ehemann Andrew Upton wurde als einziger in den Plan der 49-Jährige eingeweiht.

So kennen wir Cate Blanchett in ihrer Rolle im erfolgreichen Film "Ocean's Eight".
Von wegen Hund, Katze oder Kaninchen – Cate Blanchett, 49, war für eine bestimmte Zeit die stolze Besitzerin von zwei kleinen Hausschweinen. Damit hatte die "Ocean’s Eight"-Schauspielerin aber ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen ...
Schweine als Haustiere
In einem Gespräch mit der Zeitschrift "Interview" verriet die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett vor kurzem, dass es früher eine Zeit gab, in der sie Schweine als Haustiere hielt. Die beiden rosa Vierbeiner namens Benson und Hedges waren ein Teil der heute sechsköpfigen Blanchett-Familie.
Bereits seit Jahren ist die "Oceans Eight"- Schauspielerin überzeugte Vegetarierin und ernährt sich fleischlos. Und dann hält sie trotzdem Hausschweine in ihrer Wohnung? Nicht ohne Grund! Cate verfolgte nämlich ein ganz bestimmtes Ziel mit den kleinen Ferkeln und weihte ihren Gatten Andrew Upton, 53, in den kuriosen Plan ein:
Ich werde Schweine herholen, solange wir den Kindern sagen, dass die Würste und der Speck, die sie essen, von unseren Schweinen stammen.
Cate Blanchett: So wollte sie ihren Kinder manipulieren
Die Kinder sollten eine tiefere Verbindung zu den neuen Familienmitgliedern mit Ringelschwanz aufbauen, sodass es für sie unvorstellbar wird, die Tiere zu verspeisen. Aber ob der Plan des Hollywood-Stars wirklich aufging? Nein ...
Für die Kinder war das absolut okay, ich hingegen war entsetzt. Mein Plan, meine Familie zu Vegetariern zu machen, war ein monumentaler Fehlschlag.
Tja, das ist wohl ziemlich blöd gelaufen! Wir finden den damaligen Plan der heute 49-Jährigen Cate Blanchett trotzdem irgendwie ganz lustig.
Und du? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.