Cathy Hummels: Alkohol während der Schwangerschaft?

Cathy Hummels: Alkohol während der Schwangerschaft? - Dieses Instagram-Foto wirft Fragen auf …

Gerade erst verkündete Cathy Hummels, 29, die freudige Botschaft, dass sie mit ihrem Liebsten Mats Hummels, 28, ein Baby erwartet. Doch ein Foto, das sie nun via Instagram postete, macht stutzig.

Cathy und Mats Hummels erwarten Nachwuchs

Was waren es für schöne News! Nach wochenlangem Versteckspiel und wilden Spekulationen, erlöste Cathy Hummels am 18. Juli endlich ihre Fans und machte mit diesem süßen Schnappschuss ihre erste Schwangerschaft mit Ehemann und Star-Kicker Mats Hummels bekannt:

Die Dirndl-Designerin ist bereits im vierten Monat schwanger und somit dürfen wir uns bald auf einen "kleinen Nachfolger im Hause Hummels" freuen. Auch Mats Hummels postete stolz ein süßes Instagram-Bild, auf dem kleine Baby-Schühchen zu sehen sind.

Alkohol während der Schwangerschaft?

Jetzt sorgt allerdings ein anderes Foto der hübschen 29-Jährigen für Aufruhr. Kurz vor ihrer Abreise zu ihrem „Yoga-Retreat“-Programm ließ sich Cathy beim Abendessen ablichten – doch der Teufel steckt im Detail. Schaut man nämlich genauer hin, erkennt man eine angebrochene Weinflasche im Hintergrund des Bildes.

Hoffen wir mal, dass die werdende Mama den Wein ihrem Mats überlassen hat …

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News