Cathy Hummels: Ihr Foto sorgt für Diskussionen

"Provozierst täglich"

Cathy Hummels, 33, muss fast täglich Hass im Netz ertragen. Jetzt versucht sie erneut vergeblich, ihre Hater zu stoppen.

Cathy Hummels: Sie kassiert ständig Hate

Täglich grüßt das Murmeltier! Cathy Hummels spaltet die Meinungen ihrer Fangemeinschaft wie kaum eine andere deutsche Influencerin. Die Sportskanone und Frau von Fußball-Hottie Mats Hummels sorgt regelmäßig via Instagram für Schnappatmung – im positiven und negativen Sinne.

Während Cathy mit ihrem Body superzufrieden scheint, zanken sich in den Kommentaren ihre Follower über den vermeintlichen Gesundheitszustand der Beauty: Ihrer Meinung nach ist die Moderatorin gefährlich dünn.

Jetzt postete die schöne Moderatorin erneut ein heißes Bikini-Bild und versucht dabei sogar ihren Hatern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen – leider erfolglos ...

 

 

"PS: Ja , ch hab am Bauch mehr Falten als im Gesicht. Danke Ludwig für die tolle Erinnerung an meine Schwangerschaft und Danke für den besten Jungen auf der Welt", schreibt Cathy unter ihr Foto auf dem Boot. Auch das verärgert gleich wieder einige User ...

 

 

Mehr dazu liest du hier:

Cathy Hummels: Fan: "Hast du doch gar nicht nötig"

Einige treue Fans nehmen Cathy jedoch in Schutz und raten ihr: "Mensch Cathy, wieso rechtfertigst du dich immer so? Das hast du doch gar nicht nötig."

Doch es gibt auch wieder viele besorgte Kommentare, wie unter fast jedem Posting der Brünetten. "Du provozierst täglich mit deinem Körper! Legst es regelrecht darauf an, das ein normaler Mensch etwas dazu schreiben muss!", schreibt eine Userin. Eine weitere findet: "Wenn die Falten an deinem Bauch, dein größtes Problem sind, dann habe ich echt Mitleid mit dir."

So oder so kann die hübsche Frau von Mats Hummels über ihren Körper selbst entscheiden, genauso wie über ihre Bilder bei Instagram. Wir hoffen, dass Cathy weiterhin das tut, was sie glücklich macht ...

Kannst du die Kritik an Cathys Figur verstehen?

%
0
%
0
Themen