Cathy Hummels: Doppeltes Baby-Glück!

Die Frau von Mats Hummels darf sich über weiteren Familienzuwachs freuen

So schön schwanger: Cathy Hummels hat gleich doppelten Grund zur Freude Zweifacher Nachwuchs im Hause Hummels-Fischer: Cathys kleine Schwester Vanessa Fischer erwartet ebenfalls ein Baby Im Januar soll das erste gemeinsame Baby von Cathy und Mats Hummels auf die Welt kommen

Tolle Baby-News kurz vor Weihnachten: Cathy Hummels ist zum ersten Mal schwanger, in wenigen Wochen erwarten die 29-Jährige und Fußballer Mats Hummels, 29, ihren gemeinsamen Nachwuchs. Nun wurde bekannt, dass sich das Paar gleich doppelt freuen darf!
 

Doppeltes Baby-Glück bei Cathy Hummels

Dass sich Cathy Hummels und Ehemann Mats riesig auf ihren ersten Nachwuchs freuen, dürfte wohl klar sein. Regelmäßig präsentiert die 29-Jährige ihren Instagram-Followern stolz ihre wachsende Babykugel und begeistert damit ihre Fans:

 

Schwester Vanessa Fischer ist auch schwanger

Doch wie jetzt bekannt wurde, ist Cathy Hummels nicht die Einzige, die sich auf ihr baldiges Mama-Dasein freuen darf. Auch Cathys kleine Schwester, Vanessa Fischer, ist schwanger. Diese Baby-Bombe ließ sie jetzt im Interview mit RTL platzen. Angesprochen auf ihr Bäuchlein gibt Vanessa Fischer zu, dass auch sie in freudiger Erwartung ist:

Ja, aber es ist noch ein bisschen kleiner.

"Ich bin ein bisschen abergläubisch"

Logisch, dass sich Cathy Hummels riesig für ihre kleine Schwester freut. Immerhin erlebt man so ein doppeltes Baby-Glück innerhalb der Familie nicht so oft, wenn man nicht gerade Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans ist. Dennoch hält sich die 29-Jährige mit ihrer Vorfreude auf ihren Nachwuchs noch zurück und das hat auch einen ganz bestimmten Grund:

Man sollte davor noch nicht so viel darüber sprechen, sondern erst, wenn sie dann da sind, dass man dann sagt: 'Ok, jetzt freue ich mich richtig!' Weil ich bin ein bisschen abergläubisch. Ich halte da immer noch so zurück.

Cathy und Mats Hummels sollen Anfang Januar zum ersten Mal Eltern werden: "Mir geht's sehr gut, die Vorfreude steigt natürlich. Ich habe seit einer Woche ein bisschen Rückenschmerzen - aber das ist jetzt auch kein Wunder, weil doch alles ein bisschen runder wird". Auch das Baby-Geschlecht ist schon bekannt: Vor wenigen Wochen verriet die 29-Jährige via Instagram selbst, dass sie einen Jungen erwartet.

Wir gratulieren zum doppelten Baby-Glück!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News